(v) Tupperzeugs neu und weiteres Haushaltszeugs

Chaya

Super Knochen
Da ich grad nen Haushalt zusammenführe und einiges nicht mehr gebraucht wird, stell ich hier in den nächsten Tagen immer wieder Sachen rein.

Heut mal 2 Tuppergeschirrdinger, die ich geschenkt gekriegt und nie verwendet hab.

Da ich grad nen Haushalt zusammenführe und einiges nicht mehr gebraucht wird, stell ich hier in den nächsten Tagen immer wieder Sachen rein.

Heut mal 2 Tuppergeschirrdinger, die ich geschenkt gekriegt und nie verwendet hab.

Tupper Iso-Duo - noch aus der orange-beigen Serie - nie verwendet, 3,1l
VP 27,00

469179_MISC_275608_1.jpg

Tupper Spaghettifreund grün, EUR 7,00
tupperware-spaghetti-freund-foto-bild-51120223.270.jpg

Fernseher ist verschenkt.

Fernseher und Computertisch sind verschenkt-

Aber in den nächsten Tagen gehts weiter, meine Wohnung ist geräumt und ich werd jetzt immer wieder Sachen reinstellen :)

Es gibt einen Küchenchopper, mit Smoothieaufsatz, Foto folgt morgen. Den Kitchenchopper, der damals imme rin der Werbung war. VP EUR 17,00

6 Stück Ritzenhoff Champagnergläser mit Klimtstoffserviette dabei. originalverpackt, nie verwendet
das ist die Form der Gläser
140.jpg

Falls ernsthaftes Interesse besteht, pack ich sie aus und mach Fotos von den einzelnen Gläsern.

VP pro Glas EUR 12,00

So, das ist der Magic Chopper von Bob Home.

Mit dem Smoothieaufsatz
413-6Jc2ZYL._SL500_AA300_.jpg

Bei Selbstabholung EUR 17,00 / Versand wäre extra

Ich korrigiere, die Champagnergläser sind nicht von Klimt

es sind diese hier, hab grad nachgesehen, sind dieser hier, noch mit Originalschachteln, nie verwendet.

2 x Glas von MArtin Kenney Nr. 1070081 inkl. dazupassende Designerstoffserviette --> siehe angehängtes Fotes

2 x Glas von Diane Luther 1070083 auch mit Stoffserviette
1070083.jpg

größeres Fotos
W1-06-01-08_28_s1_l.jpg

2 x Glas von Monika Morro Nr. 1070084 inkl. Serviette
1070084.jpg

Preis pro Glas Verhandlungsbasis EUR 12,00 :)

Oben