MoFlo Profi Knochen 28 August 2011 #1 zum Verkauf steht ein Brustgeschirr von Phebees Streetwear Gurtband: türkis Neopren: dunkelblau Maße: Bauchumfang: 80cm (geht größer und kleiner) Hals einseitig: 31cm Bruststeg: 31cm Rückensteg: 15cm in sehr gutem Zustand, kaum getragen. hab derzeit kein besseres Bild: 15€
zum Verkauf steht ein Brustgeschirr von Phebees Streetwear Gurtband: türkis Neopren: dunkelblau Maße: Bauchumfang: 80cm (geht größer und kleiner) Hals einseitig: 31cm Bruststeg: 31cm Rückensteg: 15cm in sehr gutem Zustand, kaum getragen. hab derzeit kein besseres Bild: 15€
L Livina Junior Knochen 1 September 2011 #5 Könntest du es mal reservieren. Ich kann Gero gerade nicht abmessen, da er ziemlich schlimm gebisse wurde .
Könntest du es mal reservieren. Ich kann Gero gerade nicht abmessen, da er ziemlich schlimm gebisse wurde .
MoFlo Profi Knochen 1 September 2011 #6 oje der Arme - gute Besserung! schon wieder der Nachbarhund? aber das BG ist eh schon weg, wird morgen abgeholt
oje der Arme - gute Besserung! schon wieder der Nachbarhund? aber das BG ist eh schon weg, wird morgen abgeholt
L Livina Junior Knochen 1 September 2011 #7 Jepp, nur dieses Mal viel schlimmer. Gero konnte 24h überhaupt nicht aufstehn, Tierarzt usw. . Ah, ok.
Jepp, nur dieses Mal viel schlimmer. Gero konnte 24h überhaupt nicht aufstehn, Tierarzt usw. . Ah, ok.
Sandra007 Super Knochen 13 Oktober 2011 #13 kannst dich noch an das gelbschwarze erinnern, dass ich damals gekauft hab von dir? Das war von flora oder?
kannst dich noch an das gelbschwarze erinnern, dass ich damals gekauft hab von dir? Das war von flora oder?
Cato Super Knochen 31 Oktober 2011 #17 Um wie viel kleiner kann man es stellen? Meine haben an der Stelle ca. 70, an der Stelle, wo der Brustumfang am größten ist, etwa 76 - würde es da passen?
Um wie viel kleiner kann man es stellen? Meine haben an der Stelle ca. 70, an der Stelle, wo der Brustumfang am größten ist, etwa 76 - würde es da passen?
Cato Super Knochen 1 November 2011 #19 Nein, die Stelle wo der hintere Gurt sitzt. Also Übergang Brustkorb-Bauch in etwa.
MoFlo Profi Knochen 1 November 2011 #20 kleinste Einstellung beim Bauchumfang: 71cm größte Einstellung beim Bauchumfang:87cm Hals einseitig: 31cm Bruststeg: 31cm Rückensteg: 15cm
kleinste Einstellung beim Bauchumfang: 71cm größte Einstellung beim Bauchumfang:87cm Hals einseitig: 31cm Bruststeg: 31cm Rückensteg: 15cm