(v) Trofu Predator

Chaya

Super Knochen
Verkaufe einen vollen noch geschlossenen 15kg-Sack und einen ca. noch halbvollen Sack Predator (ca. 7-8kg).

Für den 15kg Sack stelle ich mir 52 Euro vor u. für den halben Sack 25 Euro. Wenn jemand alles nimmt, würd ich mich ich mir ca. 70 Euro vorstellen :)

Ich wäre nächstes WE Sonntag und Montag in Wien, im 17. Bezirk, Übernahme dort in der Gegend wäre also möglich zu diesem Zeitpunkt oder ich hinterlege es bei meiner Schwester, wo es dann auch in Wien abgeholt werden könnte.

Grund des Verkaufs, ich stell auf Rohfüttern um :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden Sonntag, am 7.12. späten Vormittag losfahren nach Wien. Heimfahrt ist Montag, 8.12., Nachmittag.

Die Übergabe könnte auch auf der Strecke zwischen Gleisdorf und Wien erfolgen, wenns an der Autobahn wäre :)

Ansonsten Übergabe im 17.12. Elterleinplatz oder U-Bahnstation Nähe Elterleinplatz. Oder Hinterlegung bei meiner Schwester, wo die Üergabe auch am Elterleinplatz bzw. bei meiner Schwester (Adresse gegen PN) in den darauffolgenden Tagen auch möglich wäre.

Neuer Preis für den vollen 15kg-Sack 50 Euro u. für den angebrauchten halben Sack 20.

Wer Beides nimmt, 65 Euro :)

Wir werden definitiv am Sonntag um 11 hier losfahren u. ca um spätestens 13 Uhr -13.30 in Wien aufschlagen.

Also wenn ich bis Sonntag Vormittag noch Bescheid kriegen würde, könnte ich das Futter noch einpacken :)

So, die Abfahrt hat sich auf 12 verschoben.

Wenn jemand interessiert ist, bis 11.30 werd ich noch online sein :) Dann kann ichs noch einpacken :)

Allerdings ist nur noch der ganze Sack zu haben, den halben nehm ich heut auch für den Tierschutz mit :)

Ich hätt gern ca. 50 Euro dafür :o

Den offenen Sack hab ich dem Tierschutz gespendet :)

Und eine Übergabe in Graz wär kein Problem, morgen Abend wär ich zB in Graz :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Birgit das Futter zwar fix haben wollte, sich aber nicht mehr meldet, stell ichs wieder rein, vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.

EUR 45,00 würd ich mir dafür vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Futter ist noch zu haben.

Es könnte Samstag in Graz/Seiersberg bzw. Straßgangergegend zugestellt werden, da ich drin bin einkaufen :)

Ich könnts auch in Wien lagern, wenn es jemand von Wien kaufen möchte :)

ist noch immer zu haben :(

Übergabe wäre zB auf der IHA am Sonntag möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben