(v) Transportbox Clipper 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isetta

Super Knochen
Kaum gebrauchter Katzen- oder Kleine-Hunde-Transporter Clipper 3

Maße: 64 x 43 x 43 cm
Farbe: bordeaux/beige (siehe Symbolfoto)

6373300xdi.jpg

Hätte gerne EUR 29,- dafür.

ich schubs das mal hoch - das Ding ist super in Ordnung, ich geb´s nur her, weil meine 2 Nasen nicht mehr in einer Box transportiert werden wollen und ich daher auf 2 kleinere Boxen umgestiegen bin

Sag mal Nicole... gäbe es für diese Box auch Rollen und würd die Gina da reinpassen?

Ich werde im/ab nächsten Jahr wieder einige Flüge machen und Gina wird mit dabei sein und ich hab meine Flugbox vor drei Jahren verkauft. Also würde ich dann wieder eine Flugbox brauchen.

Wennst glaubst, dass die Box für Gina geeignet ist von der Größe her und man Rollen dazukaufen kann, dann hättst sie verkauft.

Nur noch kurz anmerken möcht ich, dass ich eine Atlas 40 von Ferplast mit Rollen hatte und sowas ähnliches such ich wieder.

Das ist sie: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220844694756&clk_rvr_id=270492829699 - allerdings hatte ich eben noch die Rollen unten dran, weil das einfach bequemer ist und ich in einer Hand meinen Rollen-Samsonite-Koffer und in der anderen die Box auf Rollen hatte. Daher kommt für mich nur eine Flugbox in Frage, wo es die Möglichkeit gibt, dass man da Rollen montieren kann dran.

Huhu Helga :)

gefühlsmäßig würde ich meinen, dass sie für Gina zu klein ist - kann mich natürlich täuschen...

Die Atlas 40 hat folgende Maße: 68 x 48 x 45.5cm

also schon etwas größer als die Clipper 3, wobei Du besser weißt, wieviel Platz die Gina da drin hatte.

Das mit den Rollen kann ich Dir leider nicht beantworten :(

EDIT: hihi, gefunden, schau mal :)
http://www.welkas-shop.eu/shop/prod....html&XTCsid=2310e29594b292ebb21e891f37f84662

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Suchen Nicole, also gibts Rollen dafür. Wenn ich wieder gesund bin, dann gemma wieder mal gemeinsam spazieren und dann werd ich die Gina mal in die Clipper-Box reinschicken, dann werden wirs sehn, obs passt oder nicht. In der Atlas 40 hatte sie wirklich gut Platz, konnte auch stehen drinnen und sich gut umdrehen. Klar wär mir die lieber, weil es da auch einen guten Griff zum Nachziehen gibt. Mir wär halt nur wichtig, dass die Gina gut drinnen Platz hat und man Rollen montieren kann.

ich versteh zwar nicht, warum Rollen für diese Box angeboten werden, wenn sie dann nicht zu montieren gehen, aber bitte :rolleyes:- wird schon so sein...

@Helga: wie gesagt, ich glaub ja, die wäre sowieso zu klein gewesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben