[V] Tiersachen, zum Teil ungebraucht

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

Geburtstage und Wohnungszusammenlegungen - Resultate folgen hier nach und nach *gg*

Aris hat jedoch mehr als genug und Nico hat gänzlich andere Interessen als Spielzeug.

Zwecks Aktualisierung hier die vollständige Liste:
http://belgier.saljii.com/wuff/wuff.htm

Teils unbenützt, teils gebraucht, wird aber sauber übergeben.

Leinen, Halsband, Kong, Spielzeug, Intelligenzspiel, Zahnpflegezeug usw.

Über Preise kann man reden, speziell wenn sich's wegen Porto nicht auszahlen würd, oder wenn wer mehr nimmt.

Lg
Nice
 
Ich hätt gern das Logo Ball Junkie, das Futterdummy, und noch ne Frage, wie stabil (fest) sind die Latexspielzeuge?:D
 
Kurz generell: Ich schlag IMMER versicherten Versand vor. Wenn jemand ausdrücklich das Risiko übernehmen möchte, ist natürlich auch normaler Versand möglich ;)

Alle oben genannten Dinge verkauft.

lg
Nice
 
Hallo
Hätte gerne
Latex-Spielzeug zusammen 5,-
und alle K9 Logos außer Sofawolf!
Wo wohnst du kann man sich die sachen vielleicht auch abholen?
lg
 
huhu,

@chrisu: Beißwurst ist ungebraucht. Hatte sie damals gehortet und diesen nie verwendet. Ist 27 cm lang.

@nanook: jup, mit Neopren und 1,40m lang.

@Mopsi: BallJunkie & Powerdog sind vorbehaltlich Zahlung schon vergeben. Wären ohne Sofawolf also noch 4 übrig. Wohne in der Nähe von Baden bei Wien. Von wo kommst du? Treffen gehn natürlich auch in Ordnung.

Lg
Nice
 
Hallo


ja das die BallJunkie & Powerdog schon weg sind hab ich eh registriert meinte eh die restlichen 4 komme aus wien kannst mir deine Bankdaten per Pn shicken überweise dir dann
lg
 
Oben