[V] Taurin und Calciumcarbonat für Katzenbarfer

snakchen

Medium Knochen
Hallo ihr Katzenbarfer da draußen!

ich habe mal meinen Bestand ausgemustert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nach der Ernährungsumstellung der Katzen viel zu viel Taurin und Ca-Carbonat hier habe. Ich dachte ich stelle es mal hier ein, auch wenn ich nicht weiß ob es hier Katzenbarfer gibt.

Es handelt sich um 500g Taurin, 99% Reinheit. Der Behälter ist noch original verschlossen und es ist noch bis mindestens August 2009 haltbar (ich nehme an noch länger, aber das steht auf der Dose drauf)
Beim Calciumcarbonat geht es um 500g fein gemahlenes Calcium, gefällt aus Calciumcarbonat. Es sind keine anderen Stoffe enthalten. Auch diese Dose ist noch original verschlossen und die Haltbarkeit läuft frühestens 08/10 ab.

Das Taurin hat neu 40 Euro, das Calcium 7 Euro gekostet. Ich würde beides zusammen für 30 Euro hergeben, innerhalb Ö wäre das Porto bei knapp 4 Euro als Briefversand, d.h. insgesamt 34 Euro, macht also 13 Euro Ersparnis. Da ich viel in Wien bin, treffe ich mich auch gerne irgendwo, dann fällt das Porto komplett weg.

Vielleicht kanns ja jemand brauchen.

lg, Karin

hi karin!
von welcher firma ist denn das taurin und wo hast du es bezogen?
ich wäre sehr daran interessiert :p

Oben