[V] Stoff-Kennel & Hundebett

hi,
habe nur in der arbeit internet!!
ja,das bett wird der alten dara sicher sehr gefallen!!!!
wegen der übergabe bitte PN,
ginge erst nächste woche,habe diese woche jeden tag dienst!!
lg,irene

irene, ich glaub das bett ist schon vergeben und es geht um den kennel. ;)
(verbessert mich wenn das falsch ist)

lg vivi

@irene: ups, hatte übersehen, dass du das BETT möchtest (danke für den Hinweis vivime) - ich rede aber die ganze Zeit vom Kennel, da das Bett ja schon einige Zeit verkauft ist. Dann hat sich das wohl erledigt... :o

Hi!
Um das Durcheinander perfekt zu machen ;) meld ich mich auch noch für den Kennel!

ICH würde ihn fix nehmen, wenn er denn noch zu haben wäre! :D

Mein Hund wünscht sich so ein Teil schon länger :) und dank dem Geburtstags-, und Weihnachtsgeld wär es jetzt endlich möglich.

Frohe Weihnachten!

@irene: ups, hatte übersehen, dass du das BETT möchtest (danke für den Hinweis vivime) - ich rede aber die ganze Zeit vom Kennel, da das Bett ja schon einige Zeit verkauft ist. Dann hat sich das wohl erledigt... :o

also fällt das an mich?? *fragezteichen im kopf habe*
sag mal kannst du mir die genauen masse von dem kennel geben??
hab nen la bbi mit 42kg würde er reinpassen?? wäre toll wenn du die masse durchgibst bei dem link kenn ich mich nicht aus xD :o:o

Frech wie ich bin ;) antworte ich mal.
Die Grundmaße sind 70x100, siehe erstes Post. :)

Ich denke das ist sicher viiiiiiel zu klein für deinen Hund :rolleyes: *tüdeldü* :D
...aber meine würden rein passen :p

Frech wie ich bin antworte ich mal.
Die Grundmaße sind 70x100, siehe erstes Post.

Ich denke das ist sicher viiiiiiel zu klein für deinen Hund :rolleyes: *tüdeldü* :D
...aber meine würden rein passen :p

:p:p tja ich wollte auch den rest wissen wie hoch uns so xD aber ich denk mir auch das mein wuffler eher XL *in die luft schau* braucht :p:D:D:rolleyes::cool:
also kannst du ihn haben wnen du wilslt xD

Meine pn wegen dem Bett hast überlesen, hab schon lange wegen dem Bett hier geschrien:(

das bett ist schon lange weg (1 Tag nachdem der Thread gestartet wurde), das mit Irene war ein Missverständnis - ich dachte, dass sie den Kennel wollte

@pip_matz: ich befürchte auch, dass der Kennel für deinen wauz zu klein wäre - für meinen Flat (ca. 26 kg) passt er gerade gut...

also geht er an Tante_K? wenn ich das jetzt richtig verstanden hab... :o

@Tante_K: sehe gerade, dass du aus Salzburg kommst, hast du eine Möglichkeit den Kennel in Wien zu holen?? Versenden geht nämlich nicht wirklich...

Hallo!

Falls der Kennel nicht nach Salzburg geht, würde ich ihn gerne haben (komm aus Wien).

LG

Ps. Bitte PN falls er noch zu haben ist!

@Tante_K: sehe gerade, dass du aus Salzburg kommst, hast du eine Möglichkeit den Kennel in Wien zu holen?? Versenden geht nämlich nicht wirklich...

Warum glaubst du dass man ihn nicht verschicken kann?

Es fährt immer wieder mal jemand nach Wien der ihn mir mitnehmen könnte, weil ich hab in nächster Zeit eigentlich nicht geplant zu fahren.

LG

Mhhm, wo du so eine große Schachtel herbekommst weiß ich leider auch nicht, aber wenn du es in Packpapier einpackst, und mit so einem braunen Klebeband umwickelst?!?

Meine beiden würden sich sooo freuen!!!
BIIIITTE!

sorry, verschicken möchte/kann ich nicht - selbst Backpapier wäre zu klein zum umwickeln und da die Tasche nimmer 100% verschließbar ist, ist es noch schwieriger zu verschicken.

Hast du niemanden, der im Jänner mal in Wien vorbei kommt? :o

Sonst würde der Kennel an schwarte aus Wien gehen...

Bitte gib ihn noch nicht weiter.
Ich werde mal alle durchfragen ob jemand die nächste Zeit nach Wien fährt.
Wär schade wenn es daran scheitern würde :(

Bitte gib ihn noch nicht weiter.
Ich werde mal alle durchfragen ob jemand die nächste Zeit nach Wien fährt.
Wär schade wenn es daran scheitern würde :(

Kerstin, ich fahr wahrscheinlich im Jänner nach Wien - je nachdem wann Leo im Jänner seinen Frischfleischtag hat ;)
Wenn man den Kennel irgendwo im 21. oder 22. oder Klosterneuburg holen könnte, würd´s gehen...

Oben