[V] Stoff-Kennel & Hundebett

Sweety01230

Profi Knochen
Hi!

Ich hätte folgende 2 Dinge zu verkaufen:

1) Portable Pet Home, Größe L - genau dieses Modell in grün (zweitgrößte Variante): http://www.brownkennelsupply.com/bks_petmate.htm

Maße: ca. 70x100 cm Grundfläche, aufrollbare Türe vorne und seitlich "Fenster" die abgedeckt werden können - siehe Link.

Leider ist der Zipp der Tragetasche kaputt, habe die Tasche bei der letzten Ausstellung mit so einem Gummi-Spann-Dings zusammengehalten, funktioniert ganz gut ;)

Der Kennel selbst ist aber noch einwandfrei verwendbar und weist normale Gebrauchsspuren auf. Ich selbst hab im Moment einfach keine Verwendung dafür...

Wegen des Taschen-Mankos auch ein günstiger Preis:

NP: ca. 100 Euro, VB: 30 Euro

2) VERKAUFT ! Hundebett - NEU! Letzte Woche bei ebay ersteigert und heute geliefert bekommen und ausgepackt. Herr Hund bevorzugt es leider als Kauzeug und nuckelt und beißt lieber am Rand herum statt drauf zu liegen - daher habe ich mich nach 5minütiger Benutzung dazu entschlossen ein neues zu Hause dafür zu suchen :D bei uns wäre das Ding vermutlich innerhalb der nächsten Tage zerlegt.

Maße: 122 x 80 cm

von der Polsterung ungefähr so dick wie ein Vetbed und außen rum ein höherer Lammfellrand, wie abgebildet. VB: 13 Euro

Beispielbild:

au66yppoqw3gw6bpl.bmp

Zuletzt bearbeitet:
könntest du mir bitte das pethome reservieren, weil asta1 sucht eins (und ihr werden sie immer vor der nase weggeschnappt) sie wird dir bescheid geben ob sie sie will.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@rosanna: noch habe ich den Karton, darin könnte ich es dir weiterschicken - es kommen dann halt noch die Paket-Versandkosten dazu.

@KK: der Kennel ist mal bis morgen reserviert - siehe EnglishPointers Post - falls das nix wird kannst du ihn haben

lg

@EnglishPointer: Was ist jetzt wegen dem Kennel?? Kann ihn nicht tagelang reservieren weil es auch noch andere Interessenten gibt. Wann kann deine Bekannte bescheid geben?

lg

ok ich danke fürs reservieren aber anscheinend kommt sie heut nimmer online......aber danke nochmals...G*g* is echt ur lieb vond ri gewesen. hat sie halt wieder pech gehabt.

du kannst es verkaufen.

Hi!

Ich hätte folgende 2 Dinge zu verkaufen:

1) Portable Pet Home, Größe L - genau dieses Modell in grün (zweitgrößte Variante): http://www.brownkennelsupply.com/bks_petmate.htm

Maße: ca. 70x100 cm Grundfläche, aufrollbare Türe vorne und seitlich "Fenster" die abgedeckt werden können - siehe Link.

Leider ist der Zipp der Tragetasche kaputt, habe die Tasche bei der letzten Ausstellung mit so einem Gummi-Spann-Dings zusammengehalten, funktioniert ganz gut ;)

Der Kennel selbst ist aber noch einwandfrei verwendbar und weist normale Gebrauchsspuren auf. Ich selbst hab im Moment einfach keine Verwendung dafür...

Wegen des Taschen-Mankos auch ein günstiger Preis:

NP: ca. 100 Euro, VB: 30 Euro

]

der kennel ist noch zu haben :), da ich abspringen musste :o!

neuer Preis: 25 Euro

mir ist leider beim "probe-aufstellen" aufgefallen, dass sich eine der Querverstrebungen durch die Stoffverkleidung gedrückt hat. Werde schauen ob man das irgendwie flicken kann - das Ding ist aber natürlich trotzdem funktionstüchtig....

lg

das bett ist bereits weg!

lg

2) VERKAUFT ! Hundebett - NEU! Letzte Woche bei ebay ersteigert und heute geliefert bekommen und ausgepackt. Herr Hund bevorzugt es leider als Kauzeug und nuckelt und beißt lieber am Rand herum statt drauf zu liegen - daher habe ich mich nach 5minütiger Benutzung dazu entschlossen ein neues zu Hause dafür zu suchen :D bei uns wäre das Ding vermutlich innerhalb der nächsten Tage zerlegt.

Maße: 122 x 80 cm

von der Polsterung ungefähr so dick wie ein Vetbed und außen rum ein höherer Lammfellrand, wie abgebildet. VB: 13 Euro

Beispielbild:

au66yppoqw3gw6bpl.bmp

im Moment steht Irene Gerle noch an 1. Stelle der potentiellen Käufer.

@Irene: hast du jetzt noch Interesse? Hab dann nix mehr von dir gehört...

hi,
habe nur in der arbeit internet!!
ja,das bett wird der alten dara sicher sehr gefallen!!!!
wegen der übergabe bitte PN,
ginge erst nächste woche,habe diese woche jeden tag dienst!!
lg,irene

Oben