[V] staubsauger

Dani und Siqua

Super Knochen
verkaufe unseren 2 jahre alten aeg vampyr 2001 electronic - staubsauger inkl. noch 2 neuen staubsaugerbeuteln, da wir nun einen neuen haben

er hat bis jetzt gute dienste geleistet, nur hat mir mein freund heute einen neuen gekauft. hat die haare meiner tiere immer super geschafft!!

1700 Watt, war immer zufrieden, nur hab ich halt jetzt einen neuen bekommen, da sag ich natürlich auch nicht nein ;) neu hat er knappe 100 euro gekostet. hätt mir so um die 50 euro vorgestellt

Ich hätte Interesse, weil unserer ist eh kurz vorm Geist aufgeben... aber mitm verschicken wird´s wohl problematisch oder!? :(

hab mir grad überlegt, dass das irgendwie voll blöd ist wegen der stange vom staubsauger. da müsst ich eine riesenschachtel besorgen. und gewicht hat er ja doch auch einiges. ich weiß nicht, ob sich das dann überhaupt auszahlt für dich?

hab mir grad überlegt, dass das irgendwie voll blöd ist wegen der stange vom staubsauger. da müsst ich eine riesenschachtel besorgen. und gewicht hat er ja doch auch einiges. ich weiß nicht, ob sich das dann überhaupt auszahlt für dich?

Stimmt, wird sicher recht teuer werden... Mist :( In der Gegend um Klosterneuburg bist du ja nicht zufällig irgendwann mal :o?

ist bereits vergeben.

hätte nicht gedacht, dass es so viele interessenten gibt. aber ich hätt noch einen ergometer und eine de longi-kaffee-maschine für euch! :D

Oben