(V)Sony Ericsson W880i mit Speicherkarte wie neu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Belehrungen solltest Moderatorin werden, diese Kommentare sind immer besonders wichtig, ohne diese Belehrungen würd ich es garnicht aushalten ich liebe sie also weiter so!

Ach übrigends Danke jetzt stehe ich wieder ganz oben jippii!
Warte schon auf die nächste :-) freu

Lg Christina

Ach ja und falls jetzt kommen sollte jeder darf schreiben was er möchte und wo, natürlich ich bin vollauf deiner Meinung.
Sollte ich sonst auf was vergessen haben, stimme ich dir natürlich auch zu.
:D

LOOOOOOOOOOOL :D

Hier in diesem Forum gibts für "Verstöße" Verwarnungen .... auch für Pushen unter 7 Tagen ...

Deshalb hab ich Dir das reingepostet... anscheinend weißt Du das ja nicht? :rolleyes:

...von wegen Belehrung :mad: pffffff.... kannst ja gern eine Verwarnung kassieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja also jetzt werde ich angegriffen, weil ich mich bei die Bedanke für die Belehrungen !

Ist ja witzig wenn man sich bedankt wird man beschimpft.
Also ich meine dasder 2.6. und der 17.07. mehr als 7 Tgae sind aber ich kann mich ja auch verrrechnen.

So willst du nun das Handy haben weil du dich ja anscheinend so für meinen Sachen interessiert, oder nicht, weil eigentlich sollte der Traid für Interessenten sein und nicht für Belehrungen und andere Kommentare.
Desshalb habe ich den traid nicht eröffent.
Also wenn du das Handy haben willst, melde dich wegen der Kontodaten, ansonsten lass gut sein !

Ich bedanke mich nochmals für deine Kommentare, und Belehrungen ich werde dich als Modeartorin vorschlagen. Da du dich sehr bemühst.
Villeicht findest du ja wo anders auch noch was, schau mal genau!

Lg
Christina

Noch immer zu haben, infos wenn benötigt per PN
Rechnung ist auch dabei hab ich vergessen zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben