Pez_83 Super Knochen 16 Januar 2007 #1 um nur EUR 37.- inkl Porto bei Versand. Bekommen im September 2006! Bei Interesse bitte melden! Lg Pez
um nur EUR 37.- inkl Porto bei Versand. Bekommen im September 2006! Bei Interesse bitte melden! Lg Pez
KITTY123 Profi Knochen 16 Januar 2007 #2 Wo kann man die den einlösen? Ich bräuchte um genau 40 Euro etwas vom Ikea.
Pez_83 Super Knochen 16 Januar 2007 #3 KITTY123 schrieb: Wo kann man die den einlösen? Ich bräuchte um genau 40 Euro etwas vom Ikea. Zum Vergrößern anklicken.... Soviel ich weiß JA
KITTY123 schrieb: Wo kann man die den einlösen? Ich bräuchte um genau 40 Euro etwas vom Ikea. Zum Vergrößern anklicken.... Soviel ich weiß JA
Pez_83 Super Knochen 16 Januar 2007 #5 KITTY123 schrieb: ok, Gibts da einen Mindesteinkaufswert? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Ikea jetzt? Nein !
KITTY123 schrieb: ok, Gibts da einen Mindesteinkaufswert? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Ikea jetzt? Nein !
Pez_83 Super Knochen 28 Januar 2007 #8 Hallo, da sich Kitty nicht mehr gemeldet hat, sind die Gutscheine wieder zu haben Fixpreis: EUR 35.- inkl Porto Die SCS Gutscheine werden nicht angenommen bei: Pitarello, Toy´s r us, KIK, Bellaflora,Mömax und der UCI Kinowelt.
Hallo, da sich Kitty nicht mehr gemeldet hat, sind die Gutscheine wieder zu haben Fixpreis: EUR 35.- inkl Porto Die SCS Gutscheine werden nicht angenommen bei: Pitarello, Toy´s r us, KIK, Bellaflora,Mömax und der UCI Kinowelt.
Pez_83 Super Knochen 1 Februar 2007 #9 So ich behalte die Gutscheine selber, Tread kann geschlossen werden