[V] Schuhe Gr. 41 und 42

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Schwarze Schuhe mit Strass. Ideale Sommerschuhe fürs Fortgehen von Humanic. Nie getragen. Gr. 42

bsbis763qnyxa5aqe.jpg


bsbisrmm2izd14tjq.jpg


Hätte gerne noch inkl. Versand 15 Euro dafür.

Lederpumps von Deichmann (Fifth Avenue. Cindy Crawford-Collection) Neu gekauft im Herbst, aber leider zu klein. Gr. 41. NP waren 39,90. ich hätt mit Versand gerne noch 25 Euro dafür :) NAGELNEU!

bsbit7cld2t0x1f2u.jpg


bsbiu4yqfm234gviu.jpg


bsbiudsusfre4tpqu.jpg


Dann hätte ich noch ein paar Puma Puma Drift Cat III. Vor zwei Wochen gekauft, jedoch beim gehen bemerkt, dass sie trotz 42 drücken. Neupreis 60 Euro (Internetschnäpchen. Die kosten normalerweise 80-90 Euro) VKP: 35 Euro inkl. Versand. Wie geschrieben Gr. 42, jedoch ziemlich klein geschnitten Ich würd 41-41,5 tippen.

bsbivqiax533gdk7q.jpg


bsbiwki52kost4ryu.jpg


Und zu guter letzt meine zu kleinen Agilityschuhe. Ich glaub die hab ich 5x für 10min getragen. Gr. 41 ca.

bsbixncdlbroft9cm.jpg


bsbixu44q9y8z0sk6.jpg


13 Euro mit Versand

Das wars mal.

LG Claudia
 
Ich hätte eventuell Interesse an den Puma-Schuhen, kannst du sie mir reservieren? Fürs probieren bist du ja zu weit weg :(
Das wäre voll super.Ich geb dir späterstens am Dienstag bescheid.
 
Und zu guter letzt meine zu kleinen Agilityschuhe. Ich glaub die hab ich 5x für 10min getragen. Gr. 41 ca.

bsbixncdlbroft9cm.jpg


bsbixu44q9y8z0sk6.jpg


13 Euro mit Versand

Das wars mal.

LG Claudia

Nike sind ja in der Regel eher klein geschnitten (ich habe 40), meinst würden sie passen (halt im Notfall mit dickeren Socken),....würde sie gerne nehmen.

l.G
 
Also mit dicken socken müsste es schon gehen, weil sie echt mega drücken bei meinen Füßen. hab sie angezogen zum laufen und danach gleich wieder aus :D

Wennst sie haben willst gerne. Schreibst mir deine Adresse per PN. ich schick dir dann meine KOntodaten. :)
 
Oben