Elfe10 Super Knochen 15 Oktober 2012 #1 Nr.1 ein Bäumchen aus festem Karton (zerlegbar und in Kuvert versendbar), silber um 1€ Nr.2 ein Bäumchen aus schwarzem Acryl, 3€ Nr.3 Koziol Schmuckständer schwarz, 10€
Nr.1 ein Bäumchen aus festem Karton (zerlegbar und in Kuvert versendbar), silber um 1€ Nr.2 ein Bäumchen aus schwarzem Acryl, 3€ Nr.3 Koziol Schmuckständer schwarz, 10€
L Lia111 Super Knochen 15 Oktober 2012 #2 Elfe10 schrieb: Nr.1 ein Bäumchen aus festem Karton (zerlegbar und in Kuvert versendbar), silber um 1€ Nr.2 ein Bäumchen aus schwarzem Acryl, 3€ Nr.3 Koziol Schmuckständer schwarz, 10€ Zum Vergrößern anklicken.... Nr. 3 bitte für mich! Jippie! Danke, lg Cony
Elfe10 schrieb: Nr.1 ein Bäumchen aus festem Karton (zerlegbar und in Kuvert versendbar), silber um 1€ Nr.2 ein Bäumchen aus schwarzem Acryl, 3€ Nr.3 Koziol Schmuckständer schwarz, 10€ Zum Vergrößern anklicken.... Nr. 3 bitte für mich! Jippie! Danke, lg Cony
Elfe10 Super Knochen 16 Oktober 2012 #4 der versand macht wegen des breiten ständerfußes mindestens 3,80€ aus (als brief). da kann ich gleich als paket um 4,30€ versenden....
der versand macht wegen des breiten ständerfußes mindestens 3,80€ aus (als brief). da kann ich gleich als paket um 4,30€ versenden....