[V] Schmidt Hundebox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tante_K.

Profi Knochen
Hallo!

Ich verkaufe eine Schmidt Alu-Hundebox, da sie für mein Auto nur passt wenn ich die Rückbänke umlege, und mir das auf dauer zu nervig ist.

Hier ein Symbolfoto mit den Maßen
244812se4.jpg

Die Box wäre in Wals bei Salzburg abzuholen, oder nach Absprache kann ich sie auch bis Gegend Kirchdorf an der Krems (OÖ) mitnehmen.

Preislich hätt ich mir noch 150,- vorgestellt, da kann ich auch nicht mehr weiter runter gehn.

Bitte das Auto unbedingt vorher abmessen!!!
Es haben schon so viele gedacht die Box würde passen, aber es scheitert immer wieder an den Maßen.

LG

Was du suchst genau so eine? :eek:
Schade!

Würd es dir helfen wenn ich sie bis St.Pölten bringen könnte?
Ich fahr nächste Woche aufs Nuke Festival.
Wollt zwar nicht mit dem eigenen Auto fahren, aber ist eigentlich egal.

Hab dir eine pn geschrieben ich messe nur mehr das Auto ab und wegen Transport ist kein Problem ich hole es von St.Pölten ab wenn sie passen würde. Wenn du bereit wärst sie nach St.Pölten zu bringen ansonsten finden wir sicher eine Lösung wegen Transport.;)

Hi!
Ist leider immer wieder das selbe! :(
Tut mir leid für dich!

Bis jetzt gab es erst ein Auto in dem die Box gepasst hat, irgendein BMW Geländewagen oder so was.
Dem war sie dann aber leider zu hoch (!) :rolleyes:

LG

Wir haben einen Volvo 850 und da passt sie ganz sicher rein - haben sie zur Probe schon drin gehabt - muss nur noch meinen Partner von der Geldausgabe überzeugen ...

Wir haben einen Volvo 850 und da passt sie ganz sicher rein - haben sie zur Probe schon drin gehabt - muss nur noch meinen Partner von der Geldausgabe überzeugen ...

Ja in so ein großes Auto passt sie sicher rein!

So günstig bekommst sicher nicht mehr so bald diese Box. ;)
Wie gesagt, wenn ich mit meinem Auto zum Nuke fahr, dann könntest du sie dort Freitag oder Samstag abholen.

falls du sie nicht nimmst melde ich mal Interesse an :)

(würden sie dann aber eher aus der Kirchdorfer Gegend holen)

Sehr gut!
Weist du schon dass sie bei dir sicher passt?

Sollte SchäferLuna sie nicht nehmen, dann könnte ich sie dir ebenfalls am nächsten Freitag (18.) mitnehmen.
Wenn du da nicht kannst, kann ich dir noch Sonntag 20. anbieten, weil da komm ich vom Nuke wieder zurück.

In beiden Fällen sollte ich es so bald als möglich, aber bitte bis spätestens Mittwoch wissen, weil wir das mit den Autos etwas planen sollten.

LG

Die Box ist jetzt mal für Celera reserviert.
Sollte sie bei ihren Autos nicht passen, dann würde die Box an SchäferLuna gehn.

Solang sie noch nicht fix weg ist bitte noch nicht schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben