(v) schmale Vitrine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atina

Super Knochen
Vitrine um € 10,- abzugeben. Feine Umrandung in heller Buche, Rückwand und Boden sind schwarz.
3 Glaseinlage, wobei eine beim Reinigen leider kaputt gegangen ist ;-((
Selbstabholung bzw. Besichtigung in 1220 Wien.
Tel: 0699 11685474 Beatrix
Höhe 180/ Tiefe 34/ Breite 45

pict0282lb5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Vitrine muss weg!!!!! Sie steht uns im Weg herum, deswegen geben wir sie nun Gratis ab. Selbstabholung jedoch erwünscht. Sie hat keinerlei Schäden ausser der einen Glaseinlage, die es jedoch beim Glaserer um ein paar Euro gibt.

Das wäre super, wir möchten sie nur noch weg haben, weil wir den Platz brauchen, damit wir die Gartenmöbel alle unterbringen und auch wenn sie schmal ist - sie steht einfach im Weg:rolleyes::)
Ein Auto mit Heckklappe. wo man die Rückbank umlegen kann würde höchstwahrscheinlich schon reichen.

wenn sie keiner nimmt würd ich sie nehmen...!!!
Meinetwegen gerne :) - möchte jedoch nicht Cheetha übergehen, da sie die Vitrine auch nehmen würde, jedoch für eine Transportmöglichkeit sorgen muss - jedoch wenn es nicht klappt, würde ich mich freuen, wenn du sie nehmen würdest.
Könntest du das bitte noch abwarten !?!?!?!?:o

ja klar, das meinte ich eigentlich eh... dass wenn sie sie nicht nimmt dann ich...:):) sag einfach bescheid wenn du was weisst!!

ja klar, das meinte ich eigentlich eh... dass wenn sie sie nicht nimmt dann ich...:):) sag einfach bescheid wenn du was weisst!!
Okay, super...........................möchte sie so schnell wie möglich weg haben.........spätestens Donnerstag oder Freitag, damit ich die restlichen Gartenmöbel verstauen kann, denn der Winter kommt doch schon mit großen Schritten.
Hoffe, dass wir morgen mehr wissen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben