Jimny Profi Knochen 11 Juni 2008 #1 Verkaufe 3 Stk. Scalibor Halsbänder (orginal verpackt) für große Hunde um je 20,--. LG Sonja
Holly Super Knochen 21 Juli 2008 #4 Wie groß ist dass band denn? Könnte eins gebrauchen fürchte aber es ist zu groß
Jimny Profi Knochen 21 Juli 2008 #5 Hallo, es ist das für große Hunde (lt. Verpackung 65 cm). Das Band ist im Moment reserviert - ich kann Dir Anfang kommender Woche sagen obs zu haben ist. LG Sonja
Hallo, es ist das für große Hunde (lt. Verpackung 65 cm). Das Band ist im Moment reserviert - ich kann Dir Anfang kommender Woche sagen obs zu haben ist. LG Sonja
Holly Super Knochen 21 Juli 2008 #6 Ne brauchste nicht bescheid geben 65cm ist definitiv zu groß Oder könnte man das abschneiden? Will meine Hunde auch ned überdosieren. Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2008
Ne brauchste nicht bescheid geben 65cm ist definitiv zu groß Oder könnte man das abschneiden? Will meine Hunde auch ned überdosieren.
Jimny Profi Knochen 11 August 2008 #7 Hallo, die Reservierung hab ich wieder aufgehoben, da ich nix mehr gehört habe - also 1 Band wäre wieder zu haben! LG Sonja
Hallo, die Reservierung hab ich wieder aufgehoben, da ich nix mehr gehört habe - also 1 Band wäre wieder zu haben! LG Sonja