[V] Scalibor, 65 cm

Man will es nicht glauben - das ist mir bewusst :eek:

Es ist für manche sicher sehr erfreulich, dass es den Großhändlern möglich ist, ihre Bänder um € 21,-- inkl. Porto zu verkaufen. Da ich aber einfach nur eine bin, die ihre restlichen 4 Scalibors an Mann/Frau/Hund bringen will, kann ich solche Preise nicht bieten, probiere es aber einfach trotzdem.

Herzlichen Dank jedenfalls für den "fürsorglichen" Hinweis ...
 
Man will es nicht glauben - das ist mir bewusst :eek:

Es ist für manche sicher sehr erfreulich, dass es den Großhändlern möglich ist, ihre Bänder um € 21,-- inkl. Porto zu verkaufen. Da ich aber einfach nur eine bin, die ihre restlichen 4 Scalibors an Mann/Frau/Hund bringen will, kann ich solche Preise nicht bieten, probiere es aber einfach trotzdem.

Herzlichen Dank jedenfalls für den "fürsorglichen" Hinweis ...

Ich kann dir gerne den Link zukommen lassen.. dann musst du keine 5 Bänder mehr beim Großhändler kaufen, wenn du nur 1 Band benötigst... :D

somit doch fürsorglich, wenn du dir so viel Geld sparen kannst... Und beim Tierarzt hast du die Bänder sicher auch nicht gekauft, da bekommt man sie nämlich auch einzeln... ;)
 
Danke, ich bin durchaus fähig zu recherchieren und brauche daher keine Links; es ist mir auch bekannt, dass man die Bänder einzeln beim TA kaufen kann.

Übrigens habe ich nirgendwo behauptet, ich hätte 5 Bänder beim Großhändler gekauft. Du darfst jetzt gerne weiter darüber mutmaßen, wo ich wohl eingekauft habe, wieviel Geld ich mir woanders gespart hätte und wie es überhaupt intelligenter gewesen wäre.

Fakt ist: 4 Scalibor für große Hunde (65 cm Länge), haltbar bis 06/2019 um je € 23,-- inkl. Porto innerhalb Österreichs zu verkaufen.
 
Fakt ist: 4 Scalibor für große Hunde (65 cm Länge), haltbar bis 06/2019 um je € 23,-- inkl. Porto innerhalb Österreichs zu verkaufen.

Ich mutmaße nicht, wundere mich nur… weil ab einem Kauf von 6 Scalibor Bändern (65 cm) bekommt man diese schon zum Einzelpreis von 16,30 Euro inkl. Porto natürlich… Vielleicht machst du ja ein Geschäft… :p

Also, immer schön locker bleiben, wirst sie bestimmt los...
 
Oben