• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] S.Oliver Gutschein

Hikaru

Super Knochen
Hey ihr Lieben!

Ich verkaufe einen 100 Euro S.Oliver Gutschein für 90 Euro! Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen und möchte das Geld gern in die Versorgung meiner Wildtier Pfleglinge stecken.

Einlösbar in allen Stores österreichweit, kein Ablaufdatum!

Übergabe in Wien, Versandt möglich! Per normalen Brief übernehme ich - Eingeschrieben etc. übernimmt der Käufer!

Liebe Grüße Petra

Niemand Interesse? Wäre sicher auch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Ich kenne leider niemanden für den das passen würde!

Würde das Geld wirklich gerne in die Wildtierpflege stecken!

Liebe Grüße

Ich selber wohne im 22 und arbeite auf der Vet Med daher wäre der 23 Bezirk für mich eher weit weg, aber ich bin natürlich bereit irgendwo hin zu kommen! Das ist kein Problem :)

Oben