(v) Reptilienhöhlen in M und L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Verkaufe 2 ungebrauchte Reptilienhöhlen (natürliches Versteck).

Eine ist in Gr. M und eine in L von Exo Terra. Originaletikett noch dran und absolut neu und unbenutzt.

Fotos gerne auf Wunsch.

M: 5 Euro
L: 10 Euro

LG Sylvia

Beide Höhlen noch da:

dnj9r8.jpg

25i3r01.jpg

2mpfzgg.jpg

34hjbf6.jpg

2s82v07.jpg

rwkl8w.jpg

LG Sylvia

Hi!

Könntest du mir bitte die ungefähren Maße geben?
Ich würd ein Häuschen für die Renner suchen, und das schaut nicht so gewöhnlich aus.

LG
Kerstin

Hi!

Danke für die Maße!

Das größere müsst für die Rennmäuse schon gehen, ich suchs eh nicht für Ratten :)

Allerdings seh ich grad dass es bei Zooplus neu auch nicht wirklich mehr kostet, und ich bei dir mit versand dann vermutlich drüber wär :(

LG
Kerstin

Hi!

Danke für die Maße!

Das größere müsst für die Rennmäuse schon gehen, ich suchs eh nicht für Ratten :)

Allerdings seh ich grad dass es bei Zooplus neu auch nicht wirklich mehr kostet, und ich bei dir mit versand dann vermutlich drüber wär :(

LG
Kerstin

Hi Kerstin,

das sind die vom Zooplus und wie du siehst, am Originalzettel drauf, komplett neu und nie benutzt. Wie du magst, beim Zooplus kommst mit Versand (2,90 Österreich) und Preis (16,98) auf ein wenig mehr (=19,88).
Ich versends zusammen inkl. Preis um 17,-
Aber stimmt es ist wenig Unterschied, außer bei direkter Übergabe.

LG Sylvia

Hi!

Wenn dann würd ich nur die große nehmen, weil die kleine wohl selbst für die Renner zu klein ist.
Was verlangst denn nur für die L mit versand?

LG
Kerstin

Ich würde die große Höhle um 10 € inklusiv Versand nehmen ??? Ja? Nein?

lg Nadine

Hi Nadine,

müsst sie halt in eine kleine Schachtel oder ähnliches packen, damit sie nicht kaputt geht. Denke aber das könnt sich als Brief noch ausgehen. Werd morgen nach einer geeigneten Verpackung schaun und dir dann Bescheid sagen ok? Vom Preis her wird es sich aber sicher ausgehn mein ich.

LG Sylvia

Hallo,

du es tut mir sehr leid, ich hatte die Höhle irgendwie kleiner in Erinnerung.
Habs heute aus dem Keller geholt und versucht geeignete Verpackung zu suchen. Ausser einer Schachtel geht es mit nix, ohne das es kaputt wird.

Sie geht sich in der Länge leider in keinen kleinen Karton aus der noch aus Brief durchgehen könnte und somit müsste man es als Paket senden, damit wirklich nix passiert. Das wäre dann aber leider 4,21 €.

Tut mir voll leid, aber das wäre dann unter 12 Euro leider nicht möglich :(

LG Sylvia

Hallo,

du es tut mir sehr leid, ich hatte die Höhle irgendwie kleiner in Erinnerung.
Habs heute aus dem Keller geholt und versucht geeignete Verpackung zu suchen. Ausser einer Schachtel geht es mit nix, ohne das es kaputt wird.

Sie geht sich in der Länge leider in keinen kleinen Karton aus der noch aus Brief durchgehen könnte und somit müsste man es als Paket senden, damit wirklich nix passiert. Das wäre dann aber leider 4,21 €.

Tut mir voll leid, aber das wäre dann unter 12 Euro leider nicht möglich :(

LG Sylvia

ok 12 € geht noch, wenns dabei bleibt :cool:
schickst mir deine Daten per Pn ?

lg Nadine

ok 12 € geht noch, wenns dabei bleibt :cool:
schickst mir deine Daten per Pn ?

lg Nadine

also das einzige wo es mir reinpasst ist die receiver schachtel. mit ganz normal senden (ohne zerbrechlich) geht es sich aus mit 4,21, also auch mit den 12 euro. aber ist halt dein risiko. ich habs in einer lufttasche (weißt eh die mit den kleinen luftblasen) und kann noch ne zeitung reingeben, aber trotzdem is ein risiko, weil wenn die ne schwere schachtel drauffetzen bei der post... glaub aber nicht, dass sie das bei einem kleinen pakerl machen, aber wissen tut man es nie. die höhle ist aber schon festeres material, nicht hauchdünn.

musst du entscheiden.

lg sylvia

also das einzige wo es mir reinpasst ist die receiver schachtel. mit ganz normal senden (ohne zerbrechlich) geht es sich aus mit 4,21, also auch mit den 12 euro. aber ist halt dein risiko. ich habs in einer lufttasche (weißt eh die mit den kleinen luftblasen) und kann noch ne zeitung reingeben, aber trotzdem is ein risiko, weil wenn die ne schwere schachtel drauffetzen bei der post... glaub aber nicht, dass sie das bei einem kleinen pakerl machen, aber wissen tut man es nie. die höhle ist aber schon festeres material, nicht hauchdünn.

musst du entscheiden.

lg sylvia

Ja, machen wirs so. Könntest vielleicht fett daraufschreiben "Achtung zerbrechlich" oder so....vielleicht hilfts ja etwas.

lg Nadine

Ja, machen wirs so. Könntest vielleicht fett daraufschreiben "Achtung zerbrechlich" oder kostet das dann schon wieder mehr?!....

lg Nadine

Ja, machen wirs so. Könntest vielleicht fett daraufschreiben "Achtung zerbrechlich" oder kostet das dann schon wieder mehr?!....

lg Nadine

Hi,

naja "zerbrechlich" kostet. Eben leider um fast 3 Euro mehr :(

Aber ich hoffe schon, dass die auf ein kleineres Pakerl kein riesiges draufschmeissen. Wäre ja dumm.

Und vom schmeissen allein wirds nicht kaputt, das halt es schon aus.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben