(v) Renault Clio älteres Fahrzeug jedoch guter Zustand

Sabbsy

Neuer Knochen
Ich stelle dass Inserat, für eine Freundin von mir.
Roter Renault Clio B/C57 BJ 1994!!! Benziner, 3 Türen, Hubraum 1171 Leistung 40,0 Pickerl (ARBÖ) bis August 2010 (nächstes Pickerl kein Problem) fährt einwandfrei ohne zu mucken, geringer verbrauch, die Sitze kann man komplett umlegen, so das genug Platz für Hunde ist. Der Wagen steht in der Garage! Hat Sommer und Winterreifen.
Preis 400 Euro! Bei interesse bitte PM an mich ich leite gerne weiter.
Bild kann ich leider keines Hochladen.
Ich hab mich im Baujahr geiirt, ist auch nicht mein Auto, deshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle dass Inserat, für eine Freundin von mir.
Roter Renault Clio B/C57 BJ 1990 Benziner, 3 Türen, Hubraum 1171 Leistung 40,0 Pickerl (ARBÖ) bis August 2010 (nächstes Pickerl kein Problem) fährt einwandfrei ohne zu mucken, geringer verbrauch, die Sitze kann man komplett umlegen, so das genug Platz für Hunde ist. Der Wagen steht in der Garage! Hat Sommer und Winterreifen.
Preis 400 Euro! Bei interesse bitte PM an mich ich leite gerne weiter.
Bild kann ich leider keines Hochladen.

Interessant wäre noch wo er zum ansehen ist....

Der Wagen steht in Wien und ist noch bis nächste Woche angemeldet, also auch eine Probefahrt ist hiermit gegeben.

Ganz blöde Zufälle gibt es:( , schade es tut mir leid für Dich, daß das Auto daß geschenkt bekommen solltest, einen Totalschaden hat.

Das ist echt schade, wo Du Dich schon so gefreut hast.:eek:

Jetzt diesen Renault Clio nicht mehr verkaufen kannst

Ganz blöde Zufälle gibt es:( , schade es tut mir leid für Dich, daß das Auto daß geschenkt bekommen solltest, einen Totalschaden hat.

Das ist echt schade, wo Du Dich schon so gefreut hast.:eek:

Jetzt diesen Renault Clio nicht mehr verkaufen kannst

Wie geschenkt? Totalschaden? Müßt Ihr immer solche Brocken/Spitzen reinwerfen und dann nix zu sagen? Sowas kann ich echt nicht ab!!!

Ich wurde gestern am Abend angerufen, Auto ist mal reserviert, wenn es nix wird, werd ich nächste Woche wieder angerufen.

Ich bekam gestern einen sms, um 16.30 am 25.03.10

Hi, ich kann das Auto d. nicht verkaufen, das andere hat jz einen Totalschaden :-(

lg nadja

wie soll ich diese sms sonst verstehen:(, das ist der genau Wortlaut von der sms

Oben