(v) Puppia Geschirre (Softgeschirr)

glory

Super Knochen
Hallo! Hab vor einiger Zeit mal Puppia-Geschirre gekauft ... seither liegen sie bei mir - wie so viele andere Hundesachen - nur herum :o

1x Puppia Größe XL in dunkelblau (originalverpackt)
1x Puppia Größe XL in rot (originalverpackt)
1x Puppia Größe XL in schwarz (ein paarmal getragen aber neuwertig)
1x Puppia Größe L in türkis ( -"- )

Geb sie für je 14.- her (Versand: +2.-)!!

Hier ist die HP: http://www.puppiashop.de/

Hallo was heisst Größe XL sind die geschirre stabil also würde es nen Mali oder deutschen Schäferhund aushalten?
lg

Hallo was heisst Größe XL sind die geschirre stabil also würde es nen Mali oder deutschen Schäferhund aushalten?
lg

Genau deshalb hab ich die HP angegeben ;)

Also XL ist für Halsumfang max. 40 cm und Brustumfang max. 70 cm geeignet.

L ist für HU max. 36 cm und BU max. 60 cm.

Für einen ausgewachsenen Schäfer oder Mali wird die Größe leider nicht passen.

Ich stell mich mal für das dunkelblaue XL an, für meinen "großen" Mopsrüden, der schläft aber gerade und kann ich ihn nicht abmessen!

Achja und wenn das türkise L nicht mehr reserviert sein sollte, dann eventuell für meinen "kleinen" Mopsrüden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mich mal für das dunkelblaue XL an, für meinen "großen" Mopsrüden, der schläft aber gerade und kann ich ihn nicht abmessen!

Alles klar, ist für dich reserviert! Aber miss ihn mal ab, weiß nicht, ob das XL deinem Mops nicht viel zu groß ist.

Halsumfang beim XL passt von ca. 35 cm - 40 cm, Brustumfang geht von 57 cm bis ca. 70 cm.

Ok, das türkise Puppia ist jetzt definitiv weg.

Alle anderen sind noch zu haben!! :)

Nochmal zwecks Übersicht:

Puppia Softgeschirr in rot, schwarz und dunkelblau (rot und dunkelblau noch originalverpackt, schwarzes wie neu), alle in Größe XL (= für HU ca. 35cm - ca. 40cm, BU 57cm - ca. 70cm) um je 14.-

Ich hab noch ein Puppia-ähnliches Geschirr, das leider nicht passt :(
Ist nagelneu, gebs günstig her ...

Außen Kunstleder, innen mit rosa Fleece gefüttert. Zu schmalschultrigen Hunden eher nicht, da schauts meiner Meinaung nach nicht so gut aus - geeigent wärs wahrscheinlich für Möpse o.ä.
Maße: hals ca. 32-38cm, Brust ca. 47-60cm
Hier Bilder:
8smj-7e.jpg

8smj-7d.jpg

Oben