(V) Poolleiter, Sommerreifen, Eiskasten..

Schote

Super Knochen
Poolleiter zu verschenken...

4013593.jpg

4 Stücksommerreifen....155/70/R13 75T auf Stahlfelgen, 2 Jahre alt, max. 1000km gelaufen, neuwertig FB: 100.-

4013594.jpg

4013595.jpg

Eiskasten:

mit intigrierter Getränkelade sowie 2 Tiefkühlfächern

FB: 80.-

4013598.jpg

Abholung: Bez. Schwechat

l.G

muss das noch abklären wg. der dimension aber die reifen müssten passen _denk_ ich.
sind die 100 eur ein fixpreis? (bräuchte nämlich eigentlich nur die 2 vorderen neu, und da auch nur die gummis..)

bzw auf was für einem auto waren die reifen?

Zuletzt bearbeitet:
muss das noch abklären wg. der dimension aber die reifen müssten passen _denk_ ich.
sind die 100 eur ein fixpreis? (bräuchte nämlich eigentlich nur die 2 vorderen neu, und da auch nur die gummis..)

bzw auf was für einem auto waren die reifen?

über den Preis können wir noch sprechen ;)

die Reifen waren auf einem alten Nissan Micra (von unserem verstorbenen Opa), die Reifen hat er erst kurz vor seinem Tot neu gekauft....liegen bei uns halt seit einiger Zeit herum....

über den Preis können wir noch sprechen ;)

die Reifen waren auf einem alten Nissan Micra (von unserem verstorbenen Opa), die Reifen hat er erst kurz vor seinem Tot neu gekauft....liegen bei uns halt seit einiger Zeit herum....

oki super, dann mach ich mich mal schlau ob die eh für meinen Twingohasen passen würden und meld mich dann spätestens in den nächsten 2 Tagen wenn das oki ist? (muss meinen Mechaniker fragen ob Nissan Micra Reifen auf meinen draufpassen, von wegen lochgröße usw)

lg
Tamara

oki super, dann mach ich mich mal schlau ob die eh für meinen Twingohasen passen würden und meld mich dann spätestens in den nächsten 2 Tagen wenn das oki ist? (muss meinen Mechaniker fragen ob Nissan Micra Reifen auf meinen draufpassen, von wegen lochgröße usw)

lg
Tamara

passt Tamara ;)

ich sag dir nur gleich, ich hab alle Sachen auch ins Willhaben gestellt, weil wir sie endlich los werden möchten, dh. fals sich wer in den nächsten 2 Tagen melden sollte, geb ich sie her, ist hoffentlich okay für dich...

l.G
Conny

passen leider nicht :(
die "lochtweite" geht sich da nicht aus, die ist beim nissan micra leider anders als beim twingo.

schadeeeee

Oben