• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

V: Pierre Lang Ohrringe

*Bibi*

Super Knochen
Je Paar € 25,-

Ohrclips

7712745ego.jpg

Creolen, sind zum Stecken aber mit Clip hinten

7712746umb.jpg

Creolen zum Stecken

7712747ebr.jpg

Sind zum Stecken mit Clip hinten

7712748eaf.jpg

Zum Stecken

7712749ozu.jpg

Clips, da ist der Clip verstellbar, zum Schrauben

7712750drn.jpg

Die Sachen sind vergoldet und Nickelallergiker können sie tragen - allergenfrei. Welches Material unter der Vergoldung ist, da bin ich überfragt, dafür hab ich mich noch nicht interessiert ;) vielleicht stehts auf der HP www.pierrelang.com

Oben