(V) Phillys Reise-Kekse für Hunde 200g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_melanie_

Super Knochen
Da ich so wie immer :D viel zu viele Reisekekse gekauft habe,
und ich nicht alle gebraucht wurden verkaufe ich sie weiter.
Vielleicht kann sie jemand brauchen :) ?

Phillys Reise-Kekse für Hunde 200g Pkg.

* gegen Reiseübelkeit
* Geduld auf der Reise
* Offen und flexibel auf neue Eindrücke und Umgebungen reagieren
* Allein-Beiben in fremden Umgebungen
Zutaten: Dinkelvolkornmehl*, Hühnerleber, Karotten*, Sonnenblumenöl.
*= aus kontr. biol. Anbau, angereichert mit Bachblüten-Extrakten
Inhaltsstoffe: Rohprotein 23,8%, Rohfett 6,9%, Rohasche 2,7%, Rohfaser 1,7%
Anwendungshinweise stehen hinten auf der Verpackung!
Haltbarkeitsdatum bis: 01.2013
Nicht wundern das in der Packung statt die üblichen 100gramm jetzt 200gramm drinnen sind - ich habe 2 Pkg. zusammengefüllt.

11518553fy.jpg

NEUPREIS war: 13,60.-
PREIS: 8,50.-

Hätte Interesse.

Inwieweit würdest du sagen, "helfen" die Kekse? Was hast du für Erfahrungen gemacht?
Ich habe keinen wirklich nervösen Hund, allerdings bleibt sie nur sehr ungern bis gar nicht in fremder Umgebung alleine.

Hätte Interesse.

Inwieweit würdest du sagen, "helfen" die Kekse? Was hast du für Erfahrungen gemacht?
Ich habe keinen wirklich nervösen Hund, allerdings bleibt sie nur sehr ungern bis gar nicht in fremder Umgebung alleine.

Ich kann sie nur empfehlen.Ich habe sie für unsere Urlaubsreise gebraucht.
Mein Hund bekam ein paar Tage vor der Abreise schon welche.Und dann am Abreisetag während der Autofahrt.
Normal ist er immer gestresst beim Autofahren - da seine Vorfreude (Jemanden zu besuchen od. die Fahrt in den Wald) ihn so aufgeregt macht.
4 Stunden Autofahrt musste er aushalten (mit vielen kleinen Pausen dazwischen natürlich),aber ich muss echt sagen er war ur cool :cool: und entspannt im Auto und ganz brav,Übelkeit ist auch nicht aufgetreten.
Also ich bin begeistert!Verputzt hat er sie wie nix,also dürften sie auch lecker schmecken.
Da die Kekse ja auch entspannen sollen werden sie sich bestimmt auch bei deinem Hund positiv auswirken.Probieren geht über Studieren ;)

Ja, ich würd sie gerne nehmen!
Wir sind halt jetzt doch wieder öfters draußen am Land und in den Stall kann ich sie zwar mitnehmen, aber zum Einkaufen und dergleichen kann ich sie schlecht mitschleppen. Werds also mal probieren, kann zumindest nicht schaden.

Bist du mal in Wien, damit wir uns treffen könnten, oder wäre dir Versand lieber?

Ja, ich würd sie gerne nehmen!
Wir sind halt jetzt doch wieder öfters draußen am Land und in den Stall kann ich sie zwar mitnehmen, aber zum Einkaufen und dergleichen kann ich sie schlecht mitschleppen. Werds also mal probieren, kann zumindest nicht schaden.

Bist du mal in Wien, damit wir uns treffen könnten, oder wäre dir Versand lieber?

Gerne,ich schicke dir eine PN.
Schaden kanns auf keinen Fall.Weißt was praktisch ist?,die Kekse sind klein,also praktisch zum einstecken,fetten nicht,und man kommt lange aus damit.Ich wusste das vorher nicht das sie so klein sind.Deshalb hab ich gleich viele Pkg für den Urlaub bestellt.Das war eindeutig zu viel :D
In Wien bin ich leider nie,kann sie dir aber gerne schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben