(V) Peugeot 206 RC

Sunny019w

Super Knochen
Peugeot 206 RC - Bj 03/11 178 PS,Benziner,nur 23.000km - wurde nur im Sommer gefahren;schwarz metallic,Klimatronik,Sitzheizung,Regensensor,unfallfrei,1A-Zustand;Front und Heckverbau;Gutmann Ausfpuffanlage,getönte Scheiben,Soundsystem von Audio Exclusive,Alpine Radio mit Navigation; Umbau und getönte Scheiben bis B-Säule sind typisiert!!Verkauf wegen Umstieg auf größeres Auto;

Wenn ihr jemanden wisst,der Interesse hat dann meldet euch bitte - ist leider nicht mein Auto :p

ja!:D weil mein kleiner spunk ist schon relativ kaputt! ich mein er fährt noch! ich such jetzt nicht zwingend aber wenn mir ein gutes angebot in die händefällt freu ich mich! aber wie gesagt so dringend ist es nicht!

glg

ujujuj das hab ich irgendwie ganz überlesen! nein nein das ist leider doch kein auto für mich! viel zu viele ps die ich nicht brauche aber zahlen darf!! nene! aber ich wünsch dir trotzdem schnell einen Käufer!

glg

Also mein Freund hatte auch die Panik als er mich das erste mal fahren lassen hat aber es ist halb so wild.....er beschleunigt einfach sehr schön :rolleyes:
ich finde nicht das es verleitet schneller zu fahren als mit schwächeren Autos - im Gegenteil - es ist tolles zu sehen,wie die Leute auf das Auto reagieren :p
Verbrauch ist für die Leistung eigentlich in Ordnung -außer man "tritt" ihn....

lg Julie

nein nein! angst ihn zu fahren hab ich nicht wirklich! aber mir kostet er zb in der versicherung zu viel für das das ich die ps eigentlich eh niergends ausfahren kann!

naja trotzdem schade! gefallen hätt er mir!

glg

also von den interessenten hat bis jetzt keiner fix zugesagt und mein freund ist mit dem preis schmerzlicher weise noch hinunter gegangen...wir brauchen einfach ein größeres auto :(
wenn doch jemand aus dem forum auch interesse haben sollte....:o

lg Julie

so - dadurch das wir das größere auto jetzt bald brauchen :o :D
neuer preis für das schöen auto...
fixpreis sind 13000 allerdings ohne soundanlage und ohne navi

lg Julie

Oben