V: Paxschrank, Ikeabett

charlotte

Medium Knochen
Hallo,
verkauft wird:
Ikeabett 90x200, ausziehbar auf 160x200cm
VB:130€
c48e4kc5q4tmjuerz.jpg

1 Schrank Birke, weiß ( Seitenteile, Inneneinrichtung Birke),
Front weiß komb. mit Glas 100cm breit, 60cm tief, 238cm hoch.
VB:130€
c48e6pzpbcl7xs11r.jpg

c48e7g1vzi4qi6pn3.jpg

c48e82jxz8fbog1u7.jpg

c48e8oq2cqol38nrj.jpg

Die Sachen können gern vorher angesehen werden, wohnen in der Nähe von St.Pölten .
Lg

hi!

das Bett würde uns interessieren - ist es zerlegt/zerlegbar? Meinst du es würde in einen Golf reingehen (wenn man ihn offen lässt)?

LG
Fiona

ebenfalls interesse am bett.

liegt man dann höhenmässig versetzt wenn mans auszieht oder dennoch nebeneinander?

lg
Syra

hallo,
also laut meinem Mann geht das Bett zerlegt in einen Golf ( viell. musst du hinten die Klappe offen lassen)....Die zweite Matratze geb ich auch gern dazu , diese ist allerdings ein, zwei cm niedriger als die Matratze , die wir am Bett haben...wir haben die immer separat aufgehoben ( beim Ikea habens das aufeinander liegen, schaut aber net gut aus)...beide Matratzen wurden immer mit Matratzenschoner verwendet, also sind sie ok....hier sieht man wie es als Doppelbett ausschaut, unter mehr Bilder http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50080315/

Ich geb gern auch die rosa Decke und die Polster dazu ( gehören eigentlich nicht zum Bett, sondern wurden von uns so dazu gekauft)...wem es nicht stört, kann sie gern samt angeknabberter Ecken ( ein Polster wurde Opfer unserer Prinzessin) und samt Katzen und Hundehaaren mitnehmen...

Ansonsten geht die Decke als Spende an den Tierschutz, ebenso wie der Teppich...

Meldest euch halt, wer noch Interesse hat und wir machen uns was aus....
Den Kasten will keiner, dabei find ich grad den so schön.... leider hab ich absolut kein Winkerl mehr frei....

Lg

jaja also mein interesse ist ja die ganze zeit da :D ich hätt mir nur sonst irgendein anderes auto ausborgen müssen :D aber nehmen tun wirs ganz sicher.

magst alles weitere per pn? bin nämlich jetzt sowieso öfter um st.pölten in der gegend, weil da der züchter meines welpen her is :D

*ichfreumichso*

lg
fiona

Ich möchte hier nochmal für alle lesbar schreiben, was für ein netter, toller kontakt das war!!!!

vielen, vielen, vielen dank!!!!! leider war heute mim besuch die zeit wirklich knapp - sonst hätten wir mit freude noch den kaffee getrunken (wir haben sogar noch kaffee angeboten bekommen, obwohl sich alle mit UNS abgeschwitzt haben, dass alles ins auto geht!)

lg
fiona

Hallo,
also das Bett hat neue Besitzer gefunden...@fiona, danke für die netten Worte, ich bin heut noch baff, was alles in einen Golf passt. Das Kaffeetrinken und Tratschen können wir wie gesagt jederzeit nachholen, nachdem wir so schön am Weg zum Welpi wohnen

Der Kasten sucht noch immer neue Besitzer...LG

Oben