Tantebate Super Knochen 16 Januar 2008 #1 Verlaufe 2 Partylite Sachen, die nie benutzt wurden! Weiß nicht mehr was ich für die Sachen bezahlt habe, aber gerade biullig sind die Dinger ja nicht. Preisvorschlag!
Verlaufe 2 Partylite Sachen, die nie benutzt wurden! Weiß nicht mehr was ich für die Sachen bezahlt habe, aber gerade biullig sind die Dinger ja nicht. Preisvorschlag!
Tantebate Super Knochen 16 Januar 2008 #2 Und nochwas gefunden (hab ich sogar erst auspacken müssen ):
Tantebate Super Knochen 31 Januar 2008 #6 Hab die Sachen noch und würde jetzt auch schon billiger werden! Pro Ding 15,- ? Oder Alles zusammen um 35,-???
Hab die Sachen noch und würde jetzt auch schon billiger werden! Pro Ding 15,- ? Oder Alles zusammen um 35,-???
Sagi Super Knochen 1 Februar 2008 #7 Tantebate schrieb: Oder Alles zusammen um 35,-??? Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen! Ich würde Alles nehmen.....wenn`s noch da ist!
Tantebate schrieb: Oder Alles zusammen um 35,-??? Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen! Ich würde Alles nehmen.....wenn`s noch da ist!