Tusse
Medium Knochen
So, schweren Herzens muss ich mich von Teilen meiner Parfumsammlung (ja, ich hab meinen Nick nicht zu unrecht
) trennen. Weihnachten naht un vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen was dabei.
1. Estée Lauder "Beyond Paradise" Eau de Parfum Spray, 30 ml
OVP, NEU und auch noch in Folie verschweißt (also auch prima zum herschenken
)
Ein Rausch der Sinne.
Estée Lauder Beyond Paradise entführt Sie in eine Welt jenseits der Realität, in der Optimismus alles überstrahlt und Sie mit Sinnlichkeit umhüllt.
Dufttyp: Prismatisch Floral
Kopfnoten: Hyazinthe, Philodendron Ranke, Jabuticaba Kirsche, Orangenblüte Herznoten: Laelia Orchidee, Crêpe Jasmin, Mahonie, Jelängerjelieber Basisnote: Natal Pflaumenblüten, Ambrette Samen, Zebrano Holz, Melaleuca Rinde
Duftnote: blumig
Normalpreis 41,--, ich würd's um 28,-- hergeben (5 Stück vorhanden). Bei einem Parfum sind vorne auf der Folie noch Reste vom Preispickerl minimalst zu sehen, das würd ich um 26,-- hergeben.
2. BOUCHERON "Trouble", Eau Légere Nacrée, Limited Edition (!!), 100 ml
Ebenfalls neu und Originalverpackt (eingeschweißt). UVP ca. 50,--, sagen wir 40,-?!? 2 Stück vorhanden
War wie gesagt die Sonderausabe, die auch in der Sonne getragen werden kann.
3. BOUCHERON, Eau Legere, Limited Edition, 100 ml
NEU und OVP (noch eingeschweißt)
UVP 66,--, sagen wir 52,--? 2 Stück vorhanden
Für die Herren der Schöpfung:
4. BOUCHERON, Pour Homme, Eau de Toilette, 50 ml + Eau de Parfum, 15 ml gratis dazu, Set
Neu und originalverpackt
UVP ca. 45,50. Ich würd's um 30,-- hergeben.
Ein Set ist leider nicht mehr in Folie eingeschweißt und die Schachtel ist links oben leicht eingerissen. Dieses Set würd ich um 27,-- hergeben.
5. Leatherman Crunch - neu und original verpackt
Hochwertiges Multitool von Leatherman mit einer feststellbaren Zange.
Mit der zusammenlegbaren Feststellzange ist das Crunch vielen Multitools überlegen. Mit diesem Tool haben Sie praktisch einen Schraubstock in der Tasche. Eignet sich für Rohre von bis zu ca. 25 mm Durchmesser.
Wenn Sie die Einstellschraube herausnehmen, finden Sie einen integrierten 1/4-Zoll-Sechskantbitadapter. Die Klingenarretierung lässt sich durch Knopfdruck lösen.
Folgende Funktionen sind enthalten:
1: Wellenschliff- Klinge
2: Feile
3: großer Schraubendreher
4: Feststellzange
5: Dratschneider
6: kleiner Schraubendreher
7: Kreuzschlitzschraubendreher
8: mittelgroßer Schraubendreher
9: Flaschenöffner
10: schmaler Schraubendreher
11: Abisolierer
12: Lineal
13: Anhängeöse
Normal befindet sich im Lieferumfang eine Gürteltasche aus Leder, die ist allerdings nicht dabei (war schlauerweise beim Kauf schon nicht drinnen. LG hat sich für seinen eine nachbestellt, mir war's wurscht. Hab das Teil eh nie benutzt
. Gebrauchsanleitung usw. liegt aber bei.
Die Umverpackung (Schachtel) ist an den Ecken schon bissal lediert, lag eindeutig zu lange bei mir im Kasten
.
UVP 139,--, da ohne Gürteltasche..hm..sagen wir 100,-?!?!
Fotos und der Rest folgen noch im Laufe des Tages..

1. Estée Lauder "Beyond Paradise" Eau de Parfum Spray, 30 ml
OVP, NEU und auch noch in Folie verschweißt (also auch prima zum herschenken

Ein Rausch der Sinne.
Estée Lauder Beyond Paradise entführt Sie in eine Welt jenseits der Realität, in der Optimismus alles überstrahlt und Sie mit Sinnlichkeit umhüllt.
Dufttyp: Prismatisch Floral
Kopfnoten: Hyazinthe, Philodendron Ranke, Jabuticaba Kirsche, Orangenblüte Herznoten: Laelia Orchidee, Crêpe Jasmin, Mahonie, Jelängerjelieber Basisnote: Natal Pflaumenblüten, Ambrette Samen, Zebrano Holz, Melaleuca Rinde
Duftnote: blumig
Normalpreis 41,--, ich würd's um 28,-- hergeben (5 Stück vorhanden). Bei einem Parfum sind vorne auf der Folie noch Reste vom Preispickerl minimalst zu sehen, das würd ich um 26,-- hergeben.
2. BOUCHERON "Trouble", Eau Légere Nacrée, Limited Edition (!!), 100 ml
Ebenfalls neu und Originalverpackt (eingeschweißt). UVP ca. 50,--, sagen wir 40,-?!? 2 Stück vorhanden
War wie gesagt die Sonderausabe, die auch in der Sonne getragen werden kann.
3. BOUCHERON, Eau Legere, Limited Edition, 100 ml
NEU und OVP (noch eingeschweißt)
UVP 66,--, sagen wir 52,--? 2 Stück vorhanden
Für die Herren der Schöpfung:
4. BOUCHERON, Pour Homme, Eau de Toilette, 50 ml + Eau de Parfum, 15 ml gratis dazu, Set
Neu und originalverpackt
UVP ca. 45,50. Ich würd's um 30,-- hergeben.
Ein Set ist leider nicht mehr in Folie eingeschweißt und die Schachtel ist links oben leicht eingerissen. Dieses Set würd ich um 27,-- hergeben.
5. Leatherman Crunch - neu und original verpackt
Hochwertiges Multitool von Leatherman mit einer feststellbaren Zange.
Mit der zusammenlegbaren Feststellzange ist das Crunch vielen Multitools überlegen. Mit diesem Tool haben Sie praktisch einen Schraubstock in der Tasche. Eignet sich für Rohre von bis zu ca. 25 mm Durchmesser.
Wenn Sie die Einstellschraube herausnehmen, finden Sie einen integrierten 1/4-Zoll-Sechskantbitadapter. Die Klingenarretierung lässt sich durch Knopfdruck lösen.
Folgende Funktionen sind enthalten:
1: Wellenschliff- Klinge
2: Feile
3: großer Schraubendreher
4: Feststellzange
5: Dratschneider
6: kleiner Schraubendreher
7: Kreuzschlitzschraubendreher
8: mittelgroßer Schraubendreher
9: Flaschenöffner
10: schmaler Schraubendreher
11: Abisolierer
12: Lineal
13: Anhängeöse
Normal befindet sich im Lieferumfang eine Gürteltasche aus Leder, die ist allerdings nicht dabei (war schlauerweise beim Kauf schon nicht drinnen. LG hat sich für seinen eine nachbestellt, mir war's wurscht. Hab das Teil eh nie benutzt

Die Umverpackung (Schachtel) ist an den Ecken schon bissal lediert, lag eindeutig zu lange bei mir im Kasten

UVP 139,--, da ohne Gürteltasche..hm..sagen wir 100,-?!?!
Fotos und der Rest folgen noch im Laufe des Tages..