[V] Opel Astra Caravan Bj 8/2003

Cato

Super Knochen
Supersparsamer Diesel-Kombi zu verkaufen, fährt mit weniger als 5 Liter ( zumindest im Sommer! ).
Niederquerschnittreifen und neue ( 1 Saison ) Winterreifen auf Felgen gibt es dazu.
1686 ccm, 55KW, 74PS Astra Caravan Sportsline DTI Ds.
Bj 8/2003, 56000km, Farbe Silber, Klima, ABS, 4 x Airbag, Lederlenkrad, Dachreling, usw......

Eurotaxnotierung 11.366 - aber ohne die neuen Winterreifen auf Felgen,
wir hätten gerne 11.000 dafür.

Das Auto fährt sich wirklich toll, hat durch das Sportfahrwerk eine gute Strassenlage.

Niedere Laderampe, Kofferraum passt gut für Doppelbox ( weil eckig nicht abgeschrägt seitlich ).

Wird nur verkauft wegen neuem Dienstauto.

leider immer noch da, schlechte Jahreszeit für den Autoverkauf, scheint es.
Dabei wären auch Winterreifen, sehr gute, fast neu, auf Felgen dabei....

Ach ja, Preis ist noch etwas verhandelbar ;-)

vl hilft ein foto?

wir wären ja intressiert, aber da spielt das geld nich mit ;)
müssen wohl mit unsrem alten wagerl weiterfahren *ggg*

vl hilft ein foto?

wir wären ja intressiert, aber da spielt das geld nich mit ;)
müssen wohl mit unsrem alten wagerl weiterfahren *ggg*

Foto dachte ich mir auch, aber es ist ja kein Exote;) - sondern häufig zu sehen.....und sonst sieht man natürlich genau nix, ist ja erst 3 Jahre alt, also kein Rost oder sonstige Schäden:D

Symbolfoto - genau so sieht er aus.
Der auf dem Foto wäre übrigens um 1 Jahr älter, hat um mehr als 20.000 km mehr drauf und ist angeschrieben mit 11.500.......:p ( auch mit Winterrädern allerdings, aber trotzdem )

20051103-170113-54RNB.jpg

Tät das Auto ja sofort nehmen, wenn ich endlich meinen Opel Corsa loswerden würde. Wollts vielleicht tauschen? :D

Ich schupps das wieder mal rauf.
Neuer Anlauf, weil neuer Dienstwagen - jetzt wirklich;) - natürlich mittlerweile schon billiger.
VB 9.500 , immer noch sehr guter Zustand, km weiß ich jetzt nicht soo genau, aber schätze mal 65.000km.

hm, das wäre mein hundetraumauto, leider spielt auch bei mir das geld momentan nicht mit *snief*

Schubs;)

Über den Preis kann man reden, das Auto ist in wirklich sehr gutem Zustand, natürlich unfallfrei.
Extrem sparsam, man kann leicht mit weniger als 5 Liter auskommen. Und auch billig bei Steuer/Versicherung, da er nur 75 PS hat, was sich aber kaum negativ bemerkbar macht - ausgenommen mit voller Beladung auf Bergstrecken, dann ist eben kein flottes Überholen mehr drin...:D

Neuer Preis: 9.400€ INKLUSIVE Doppelbox!

Das Auto wird jetzt als besonderes Zuckerl ( gilt aber nur für Hundebesitzer!;) ) mit exakt passender Doppelbox ( Trennwand herausnehmbar ) verkauft!

Billg, sparsam, flott, gute Optik - Lederlenkrad und Niederquerschnittreifen.....:)

Oben