Sany2210
Super Knochen
Hallo
ich hab mir für meine neue wohnung für die hunde ein RidgiPad gekauft, und leider nicht abgemessn ...
Hab das grösste gekauft und jetzt passt es fast nicht in meine miniwohnung.
Jetzt würde ich es gerne verkaufen oder gegen ein kleiners tauschen, am liebsten in dunkelbraun (damits zur einrichgung passt)
Also, es ist ganz neu, heute angekommen! Habs nur ausgepackt u zusammengebaut u der gino hat sich einmal draufgelegt, der kisha scheint es zu gross zu sein u daher ist es ihr etwas unheimlich!
Die masse:
Aussenmaß: 140 x 115 cm
Innenmaß: 75 x 61 cm
Neupreis: 114.99 €
Farbe: dunkelbraun
würde es um 110 € verkaufen oder wie gesagt gegen ein kleineres tauschen!
Es wäre in steyr zum abholen, da ich es nicht verschicken kann weil es ziemlich sperrig ist ...
glg sany
ich hab mir für meine neue wohnung für die hunde ein RidgiPad gekauft, und leider nicht abgemessn ...
Hab das grösste gekauft und jetzt passt es fast nicht in meine miniwohnung.
Jetzt würde ich es gerne verkaufen oder gegen ein kleiners tauschen, am liebsten in dunkelbraun (damits zur einrichgung passt)
Also, es ist ganz neu, heute angekommen! Habs nur ausgepackt u zusammengebaut u der gino hat sich einmal draufgelegt, der kisha scheint es zu gross zu sein u daher ist es ihr etwas unheimlich!
Die masse:
Aussenmaß: 140 x 115 cm
Innenmaß: 75 x 61 cm
Neupreis: 114.99 €
Farbe: dunkelbraun
würde es um 110 € verkaufen oder wie gesagt gegen ein kleineres tauschen!
Es wäre in steyr zum abholen, da ich es nicht verschicken kann weil es ziemlich sperrig ist ...
glg sany