(v) Notebook Acer Aspire One

Tantebate

Super Knochen
Da ich einen neuen Laptop bekomme habe verkaufe ich mein kleines süßes treues Notebook Acer Aspire One in schwarz.
Zustand bis auf ganz wenige Gebrauchsspuren SEHR GUT!

VP: 150,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Manu,
ich hatte es jetzt ca 3 Jahre in Verwendung und es gab bis zum Schluss keine Probleme damit!
Windows XP und Outlook 2010 sind drauf.

Prozessor-Daten usw. kann ich erst später einstellen!
 
So hier Fotos und genaue Daten:
8460088sky.jpg


8460089zub.jpg


8460090fyk.jpg


Aspire one D150-1Bk
Intel Atom N280 • 160GB • kein optisches Laufwerk • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • 10.1" WSVGA glare LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.33kg

Die Tasche schenk ich dazu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Depp bin irgendwie von einen Laptop ausgegangen :rolleyes:

Für mich leider zu klein, aber gibt ja noch genug andere Interessenten :D
 
Die Tastaturen sind minmal kleiner als bei einer normalen Tastatur (ich hab denselben deswegen kenn ichs), also man kann problemlos tippen :)
Ich hab mit meinem auch nur gute Erfahrungen gemacht... sind ganz okay, wenn man sich nicht was weiß ich was erwartet.
 
Also für den ganze normalen privaten Zweck find ich den einfach super. Ich war sehr sehr zufrieden damit und ich finde auch die Tastatur ausreichend groß (nur die Umstelltung von einer normalen großen zu der kleinen ist komisch :D)

Hier gescheitere Bilder (sieht auf den anderen Bilder leider sehr bäh aus dank Blitz, aber ist echt net so, er ist in einem super Zustand und gepflegt)


8471921jdl.jpg


8471922ygi.jpg


8471923gnp.jpg
 
Oben