(v) neuwertige Jack Wolfskin 3-in-1 Damenjacke

Alaessa

Medium Knochen
Hallo,

ich verkaufe meine neuwertige, im Herbst 2010 gekaufte rote Jack Wolfskin 3-in-1 Damenjacke.

Neupreis war 279,90 Euro.

Sie ist wasserdicht, Größe L (42/44) und besitzt eine auszippbare bzw. austauschbare (ebenfalls rote) Fleece-Innenjacke. Sie ist unglaublich warm und komfortabel zu tragen.

Der genaue Modellname steht leider nicht am Zettelchen innen, aber sie ist am besten mit der im Moment erhältlichen "Aurora Women" von Jack Wolfskin vergleichbar, die allerdings - im Gegenatz zu meiner - eine hochflorige Fleece-Jacke besitzt.

Ich habe sie sehr wenig getragen und trenne mich nur schweren Herzens von ihr, da sie mir nach einem Gewichtsverlust zu groß geworden ist (so eine große Abnahme hat nicht nur gute Seiten... :(:D)

Anprobe/Abholung in Wien 22 nach Absprache möglich, bei Versand trägt der Käufer die Versandkosten.

Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich.

Verhandlungsbasis: 180.-

bxle88ltdyzwaciq4.jpg

bxle8fh6e9sgl2pqk.jpg

Ich würd sagen, Tendenz zu locker geschnitten (aber nicht riesig), sodass ein Pulli auch noch drunter passt, wenn man normalerweise ähnliche Jacken der Größe L bzw. 42/44 trägt.

Ich hab aber die Jacke vermessen, vielleicht hilft dir das :)

Die Innenjacke hat eine Breite von 58cm, die Außenjacke von 63 cm, gemessen jeweils am unteren Ende, Hüfthöhe also. Sie hat einen geraden Schnitt und ist nicht tailliert.

Das Wetter ist für die Jacke passend, beim Preis lass ich noch mit mir reden ... Diese tolle Jacke sucht noch immer ihren neuen Besitzer, den sie wohlig wärmend umschmiegen kann ;)

Oben