(v) Neues Notebook von Belinea

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Meine Schwester hat sich vor ca. 4 Wochen ein Notebook gekauft, weil wir zusammen online spielen wollten. Nun geht das Spiel net und sie würde sich gerne das gleiche NB holen, wie mein Mann hat, da wir wissen, daß es da 100 % ig funktioniert, allerdings natürlich nur, wenn sie ihr neues NB verkaufen kann. Leider ist das 14 tägige Rückgaberecht schon abgelaufen.
Das NB ist wie gesagt nagelneu, nicht beschädigt oder zerkratzt und es ist Windows XP drauf. Es ist dieses Notebook, natürlich ist alle mit dabei, Gebrauchsanweisung Rechnung usw. Sie würde gerne 300,- dafür haben:
http://www.notebooksbilliger.de/belinea+cbook+1500+der+preisleister+mit+2gb+ram

Hat jemand Interesse vielleicht?

"300,00 euro is ja der normalpreis"

Warum sollte jemand das Risiko eingehen einen bereits privat benutzten, statt einen original Neuen im Geschäft um den gleichen Preis zu kaufen?
Das Angebot, wo nur der Verkäufer einen Vorteil hat verstehe ich nicht:confused:

Nein es ist nicht der NOrmalpreis, meine Schwester hat es für 335,- gekauft. Welches Risiko geht man ein, wenn man das NB in Originalverpackung mit Rechnung und Garantie kauft!

Man kann sicher keinen großen Preisnachlass für 4 Wochen erwarten. ;)

nicht bös sein, wer sollte es um 300 euronen gebraucht kaufen, wenn es um 299,00 ungebraucht angeboten wird :confused:?

Es ist 4 Wochen alt und kaum gebraucht. Vielleicht jemand der mich kennt oder mir vertraut.

wenn ich dieses monat nicht schon soviel ausgegeben hätte dann hätte ich schon zugegriffen! alleine weil das xp drauf ist - kann vista nicht ausstehen :D

meine schwester hat sich vor ca. 4 wochen ein notebook gekauft, weil wir zusammen online spielen wollten. Nun geht das spiel net und sie würde sich gerne das gleiche nb holen, wie mein mann hat, da wir wissen, daß es da 100 % ig funktioniert, allerdings natürlich nur, wenn sie ihr neues nb verkaufen kann. Leider ist das 14 tägige rückgaberecht schon abgelaufen.
Das nb ist wie gesagt nagelneu, nicht beschädigt oder zerkratzt und es ist windows xp drauf. Es ist dieses notebook, natürlich ist alle mit dabei, gebrauchsanweisung rechnung usw. Sie würde gerne 300,- dafür haben:
http://www.notebooksbilliger.de/belinea+cbook+1500+der+preisleister+mit+2gb+ram

hat jemand interesse vielleicht?

:d:d:d:d

Oben