(v) neues Mini-Blitzzz Multifiunktionsmixergerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Haben uns das Teil gestern bei Hofer gekauft... hauptsächlich zum Zwiebelschneiden :o
Entweder sind wir zu blöd dafür, oder es ist dafür nicht geeignet.

Mein Freund (der Zwiebelschneider im Haus) hat gesagt weg damit, er will das Ding nicht. :mad:

Jetzt suchts ein neues Zuhause, hab die Rechnung von gestern, die wird mitgegeben für die Garantie.

Dieses Teil ists:
mixer07.jpg

http://www.multimedia.com.mt/Multifunktionsmixer07/blitzzz07.htm

Er kann Entsaften, Zerkleinern, Mahlen, Shakes machen und noch ein paar Sachen, wenn man den Link öffnet kann man in der Gebrauchsanweisung sehen, was er alles kann.

Wir hätten gern das dafür, was wir gestern bezahlt haben, 24,99 Euro, Versand geht auf uns.

Zuletzt bearbeitet:
wir habens gestern um 24,99 gekauft, das hätt ich gern dafür, Versand geht auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es aber beim Hofer auch zurückgeben, wenn du noch alle Teile inkl. Verpackung hast. Sagst einfach, dass es keine Zwiebel schneiden kann.
LG, Tina

Glaubst wirklich, dass das geht? Dann versuch ich das gleich morgen, hab ja noch alles, aber leider alle Teile aus den kleinen Sackerl rausgenommen, in denen die SAchen verpackt waren :o Hmm, ob das dann auch noch geht?

hab auch schon mal einen Drucker, der nicht funktioniert hat - oder war ich zu blöd ihn richtig zu installieren - einfach wieder in die Schachtel gepackt und zurückgegeben

Glaubst wirklich, dass das geht? Dann versuch ich das gleich morgen, hab ja noch alles, aber leider alle Teile aus den kleinen Sackerl rausgenommen, in denen die SAchen verpackt waren :o Hmm, ob das dann auch noch geht?

Sicher kannst du es zurückgeben - und wenn sie dich fragen, warum, dann sagst halt, dass du es mit einer Zwiebel ausprobiert hättest und es deine Vorstellung überhaupt nicht erfüllt.

Ich würde alles möglichst original einpacken, dass aber die kleinen Sackerl offen sind, das macht eigentlich nix.

LG und viel Glück!
Tina

P.S. ich habe vor drei Wochen eine Mikrowelle zurückgegeben, weil ich das Pieps-Geräusch nicht ausgehalten habe. War echt nervtötend.

Der Hofer nimmt normalerweise alles ohne Probleme zurück.

Hab mir letztens 2 Schlafanzüge gekauft und konnte die ohne Probleme zurückbringen, wollte auch keiner wissen warum.

Hab gleich mein Geld zurückbekommen.

Ich hab die kleinen Sackerl nicht mehr, die sind gleich in den Müll gewandert gestern :o

Rückgabe hat funktioniert, danke für den Tipp!!!!

Ich hatte auch noch die ganze Verpackung :) Alles originalverpackt retourgegeben :)

Thread kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben