• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) neuen Hundemantel

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Hätte ein Geschenk werden sollen...
Soll ja Moppels geben, die einen breiten Hals haben *hust* :D und der daher nicht passt hihi...

Hab die Rechnung nicht mehr, deswegen kein Umtausch möglich und ich versuch das Manterl hier anzubringen...

Maße = phu... steht nur S drauf..und 35..
Ist von TRIXIE

NP war glaub ich um die 15 Euro..
Hätte noch gern 10 dafür

picture.php

Selbstabholung in 1210 oder Versand...
Wurde nie getragen, nur einmal anprobiert..

:D War irr lieb gemeint von Dir, aber Moppels sind kleine Schwarzenegger, mit sehr breitem Hals/Brust/Brustkorb :eek::D:D:D

Also für einen Mops mit Halsumfang 43 cm paßt der Mantel nicht, zur Info für alle Mopshalter hier ;) Einem zarteren Mops könnte es schon passen :)

Ansonsten...tolles Teil!!

Ich hätte Interesse.. wie viel ist denn der Versand nach D (ev. könntest ihn nach A zu meiner Mama schicken..wie viel Porto ist dann ?)

Sind mit den 35cm die Rückenlänge gemeint?
Hab´eine Freundin, die sucht ein Manterl für Ihre Westi Hündin, wenns der passen würde, frag´ich sie, ob sie´s brauchen kann....:)

Oben