(V) NEUEN Agilitytunnel (Durchmesser 60cm, Länge 5m)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich verkaufe diesen Agility-Tunnel
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=3001&PID=11813

Grund: Hatte mir einen zum Geburtstag gewünscht, und auch bekommen. Nur leider in mehrfacher Ausführung, weil sich niemand abgesprochen hat :rolleyes:

Wollte ursprünglich 2 behalten, vor allem weil die Kritiken bei Zooplus nicht die besten waren, und falls einer reißt..

Nur bin ich davon positiv überrascht! Einige kennen Aris' Krallen und sein Tempo am Agi-Platz, was Tunnel angeht *g*.. und das Teil hat weder Kratzer, noch Risse.. und wie der Reißverschluß aufgehen sollte ist mir auch ein Rätsel.

Hier einige Fotos von Aris und Jamy damit: http://belgier.saljii.com/galerie/beide/funagility200407/funagility200407.htm

Er sieht auf den Bildern sehr raschelig und dünn aus, ist er aber nicht. Und die Befestigungen sind stabil.

Da ich ihn NUR gegen Selbstabholung bzw. Treffen in Wien verkaufe (das Teil ist fürs Schicken zu schwer), kann er vor Kauf natürlich noch geprüft werden.

Derzeit findet man ihn überall für 99,90 - auf Zooplus ist die Aktion mit 79,90 + 2,90 Porto.

Ich würd meine dann um 70,- hergeben, da nagelneu & original-verpackt.

Wohne bei der A2-Abfahrt Baden bei Wien. Sonst Treffen nach Vereinbarung.

Lg
Nice

magst ned einen dem wiener tierschutzhaus spendieren:D
da würd mal wieder leben auf die hundeauslaufplätze kommen;)

lg sandra

hey,

grundsätzlich spende ich gerne und viel (einige von hier wissen das ;) ).. nur hab ich momentan selbst engpässe und in einer stunde könnte ich wieder um einige unsummen pleiter werden, da mein köterle wieder dem tierarzt vorgestellt werden muß :(

lg
nice

Hallo !

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge ?
Ist noch ein Agilitytunnel zu haben ?
Hätten Interesse daran !

Kannst dich ja per Mail bei mir melden,da ich nur ab und zu hier im orum bin...Thx. ;)

Mail to : kontakt@rockys-revier.at

hey,

einer ist noch da ;) also es gibt jemanden, der noch etwas abwarten möchte, aber da ich mit reservieren mehr als schlechte erfahrungen gemacht hab, und es grundsätzlich nicht geklappt hat, kriegt den tunnel der, der fix zusagt und dann auch kommt. ;)

lg
nice

Oben