(v) Nespresso Turmix TX100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo zusammen ,

Ich verkaufe meine Nespresso Turmix TX100 in antrazit.
Sie wurde gerade einmal 2 Jahre wenig gebraucht, regelmäßig entkalkt und gepflegt.

Abgabe erfolgt mit Kollektionsmappe.

NP: 160
VP: 80

Abholung wäre in Wien 23. :)

PS: Wir haben seit heute eine brandneue Jura *froiiii*

axgfx1ax5hkf4xte0.jpg

Die Kollektionsmappe umfasst neben den technischen Daten, Clubinformationen, Sorteninformationen, Wartungsinformationen,Collection-News,....

Die Kapseln kannst du dir problemlos auf der homepage von nespresso bestellen. Zustellung erfolgt innerhalb von 2 Tagen. :)

Nicht böse sein...........aber.......

Im Angebot gibt/gab es diese Nespresso um 99.-- Euro mit einem 50 Euro Kapsel Gutschein. (meist um Weihnachten)
Ich selber habe meine NEU um 79,- gekauft.

Nix für ungut. :)

lg
Friese

Im Angebot gibt/gab es diese Nespresso um 99.-- Euro mit einem 50 Euro Kapsel Gutschein. (meist um Weihnachten)

Die hab ich auch... :D:D

Nein, möcht hier nur kurz was einwerfen...
Habe einige Kapseln (neu&original verpackt) zum hergeben... da ich viel zu viel verschiedenen haben...

Als falls derjenige der die Maschine hier kauft, Kapseln braucht, bitte melden...

Nicht böse sein...........aber.......

Ich selber habe meine NEU um 79,- gekauft.

Nix für ungut. :)

lg
Friese

Gibts auch im Moment neu um 99,- inkl. 30 Kapseln und vor allem mit zwei Jahren Gewährleistung dazu. Diese Maschine ist zwei Jahre alt, somit aus der Gewährleistung heraußen.

Max. 40,- würd ich dafür zahlen.... :)

Die hab ich auch... :D:D

Nein, möcht hier nur kurz was einwerfen...
Habe einige Kapseln (neu&original verpackt) zum hergeben... da ich viel zu viel verschiedenen haben...

Als falls derjenige der die Maschine hier kauft, Kapseln braucht, bitte melden...

Was hast denn für welche ??Ich trink alle ;))) Jeden Morgen greif ich in mein Glas und ziehe blind eins raus.Bloss wenns ein rotes ist ,schmeiss ichs wieder zurück ,weil sonst werde ich nie munter :rolleyes:

Habt ihr schon das neueste Wundermaschinchen gesehen ,dass es jetzt gibt ???..Den Latte hab ich schon gekostet und der schmeckt besser als in jedem Kaffeehaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben