[v] Nagerzubehör

viecherl

Profi Knochen
Hi!

Ich verkaufe einiges an Nagerzubehör!

1)Woodent Wheel 27cm, hellblau-weiß gut erhalten 10.-

2)Zwerghamster/Mäusekäfig 56breit 31tief 45hoch 5-7mm Gitterabstand- inkl Etagen, ~17cm Plastiklaufrad,Plastikhäuser, Ecktoilette (WICHTIG: nur als Zwischenlösung, Transportkäfig oder Quaratänekäfig geeignet für dauerhafte Bewohnung zu klein! Auch die Plastiksachen sind nicht wirklich optimal!) 20.-

3) Transportbox, mit abgebrochenen Verschluss aber funktionnellen selbstgebastelten Verschluss 27x20 3.-

4) Leif Hamsterhaus,Maße 32x21x12, 4 Kammern (Neupreis 12,99 exkl Porto) kaum benutzt 10.-

5) Kokosnusshaus, kaum benutzt 5,-

6) Eigenbau geeignet für artgerechte Mäuse oder Hamsterhaltung 90cm breit, 53tief mehrere Etagen, insgesamt 179 hoch, gut in Schuss, stinkt auch nicht, dazu gibts 2 ältere Häuser und eine Leiter gratis! 50.-

Generell gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bevorzugt werden Leute die mehr Sachen nehmen wollen.

Alles in Wien 19 abzuholen.

Liebe Grüße Kathi

Ps: bei Interesse kann ich weitere Fotos reinstellen!
 
nr 1)


Shot with DSC-H1

nr 2)



nr 3)




nr 4) geschlossen


Shot at 2007-06-28

offen (abnehmbarer deckel)


Shot with DSC-H1

nr 5)




nr 6) Eigenbau offen


Shot with DSC-H1

die gibts zur nr 6 gratis dazu:



-Wer mehr nimmt bekommt Rabatt!

-Wer die Nr 2) nimmt bekommt Nr 3 gratis!

Die Sachen müssen dringend weg, ist eine Überraschung für eine Freundin die grade auf Urlaub ist! :)

Glg Kathi
 
das wär schon sehr knapp :eek: , hab bereits eine anfrage fürs ww, wenns am 2ten noch da sein sollte, sag ich dir wennst magst bescheid (magst mir deine handynummer per pn schreiben?)

glg kathi
 
du meinst die häuser und die leiter? sind aber nicht mehr ganz so schön, deshalb hätte ich sie zum eigenbau dazugeschenkt. :eek:
 
nein sind sie nicht, die dinge haben einen hamster gehört, wenn kaninchen oder meeris reinpassen würden hätt ichs eh selber brauchen können ;)

meine kaninchen passen ned mal mit ner arschbacke rein :D
 
ich bräucht bitte ganz dringend die transportbox, mein hamster soll am sonntag übersiedeln und ich hab heute bemerkt, das meine transportbox irgendwie abhanden gekommen ist.

meinst du ist es möglich, das wir uns am sa irgendwo kurz treffen können zur übergabe?

liebe grüße
Eva
 
ok tb ist für dich reserviert, wo magst dich denn treffen? ich hab noch viel in der wohnung zu tun deshalb kann ich leider ned durch die ganze stadt fahren aber zb rennweg wäre auch ne möglichkeit wenn das besser für dich ist als heiligenstadt.

glg kathi
 
Eigenbau, Woodent Wheel, Transportbox sind reserviert-

Die Häuschen und die Leiter die eigentlich bei Eigenbau dabei wären würde ich verschenken, allerdings unter der Bedingung das sie heute oder spätestens morgen geholt werden!

Neue Preise unter der Bedingung das die Teile schnell geholt werden:

Hamsterkäfig 18.-

Leif Hamsterhaus 9.-

Kokosnuss 4.-
 
Eigenbau, Woodent Wheel, Transportbox sind reserviert-

Die Häuschen und die Leiter die eigentlich bei Eigenbau dabei wären würde ich verschenken, allerdings unter der Bedingung das sie heute oder spätestens morgen geholt werden!

Neue Preise unter der Bedingung das die Teile schnell geholt werden:

Hamsterkäfig 18.-

Leif Hamsterhaus 9.-

Kokosnuss 4.-

Guten Morgen!

Falls der Eigenbau doch nicht genommen wird, ich würd ihn sofort nehmen!

lg Cony
 
ok bis morgen ist er reserviert könntest du einspringen wenn er frei wird und ihn bereits morgen abholen im 19ten?

wenn ja werd ich an dich denken!

glg kathi
 
kommt drauf an welches auto, generell lässts sich zerlegen aber dann muss man gitter neu antackern und rückwand neu nageln.

glg kathi
 
Noch zu haben ist der Käfig um 18 Euro!

kfigac2.jpg


und das Kokosnusshaus um 4 Euro!

kokosnussdj5.jpg


der Rest ist vorerst vergeben!
 
huserdh6.jpg


für insgesamt 2 Euro wechseln die Häuser und die Leiter ihren Besitzer! Sie sind gebraucht aber stabil und noch zu verwenden! :)
 
Oben