(V) nagelneue Halsbänder

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich verkaufe ein Rogz for Dogz Halsband "Armed Response" in XL (45-65cm), 2,5 cm breit mit Sicherheitsverschluss, nagelneu und ungetragen, Preisschild ist noch dran - Neupreis war 17,39, ich hätt gerne noch 12 Euro dafür.

Und dann noch ein wunderschönes, schwarzes Lederhalsband "Cheyenne" von Wolters im Indianerlook, mit Perlen und einem metallenen Indianerkopf drauf (32cm lang und 2cm breit). Ebenfalls nagelneu und ungetragen, Preisschild ist noch dran und hat 36,89 Euro gekostet - ich hätte gerne noch 25 Euro dafür.

Dasselbe Halsband habe ich auch noch mit 42cm Länge, genauso ungetragen.

LG, Marion

halsbandorangeup1.jpg

leinen028ux4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die "Cheyenne" von wolters ganz doll. leider sind deine zu klein für meine wuzzn. wo bekommt man die?

Hi!

Wieviel würdest du denn für das Idianer-Lederhalsband mit der Länge 43 cm verlangen?

Glaubst du würde es Jack mit einem Halsumfang von 38 cm passen?

lg Cony

@ Niki83: Die sind vom Fressnapf - allerdings hab ich sie zumindest bei unserem hier schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

@ Lia111: also innen gemessen sind´s genau 38cm, wenn man das Halsband aufs letzte Loch einstellt - könnt also eventuell eng werden, je nachdem wie knapp Du gemessen hast. Woher aus Wien bist Du denn? Ich wohne im 12. Bezirk, Du kannst es also gern probieren kommen. Ich hätt mir übrigens 28 Euro dafür vorgestellt.

LG, Marion

Zuletzt bearbeitet:
Wie klein kann man das kleine Cheyenne einstellen ? (komische Fragestellung :o - hoffe, man versteht mich)

@ Niki83: Die sind vom Fressnapf - allerdings hab ich sie zumindest bei unserem hier schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

@ Lia111: also innen gemessen sind´s genau 38cm, wenn man das Halsband aufs letzte Loch einstellt - könnt also eventuell eng werden, je nachdem wie knapp Du gemessen hast. Woher aus Wien bist Du denn? Ich wohne im 12. Bezirk, Du kannst es also gern probieren kommen. Ich hätt mir übrigens 28 Euro dafür vorgestellt.

LG, Marion

Ja, anprobieren wäre super!

Alles weitere per PN?!

lg Cony

hi,
ist beim "armed response" noch was drinnen?:D
messe hündin abends ab,
bin ab 19 uhr erst wieder nächsten samstag im internet,
ev. schickst mir Deine tel-nummer?
lg,irene und die filas

Hallo,

was hättest Dir denn vorgestellt dafür? Da das gute Stück wirklich nagelneu ist, möcht ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich viel nachlassen.. :o

Telefonnummer hab ich Dir geschickt!

LG, Marion

Oben