[V] Motorola V3 razr blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syra

Super Knochen
Hi

Ich verkaufe mein blaues Motorola V3 razr.

Es ist noch volle Garantie darauf - ist auf One gesperrt und ich habs nicht entsperren lassen da sonst die Garantie weg wäre. Das entsperren kostet ca. 10 eur in jedem Handyshop.

Inklusive folgendem, orginal verpacktem Zubehör:
Software CD für den PC (somit kann man zb das Telefonbuch am PC füttern, und dann aufs Handy übertragen, genauso wie Termine, Sounds - auch MP3 - vom PC aufs Handy spielen, Bilder aufs Handy laden usw)
Freisprecheinrichtung
Datenkabel
Aufladegerät
Beschreibung

Auf das Handy wurden folgende Spiele geladen:
Super Puzzle Bobble
Shanghai (= Mahjongg)
Master Blaster (abwandlung von Super Puzzle Bobble)
Jedes Spiel hat 5 euro gekostet - also sind allein schon mal die Spiele 15 Euro wert ;)

Ich hätt mir 90 Euro VHB vorgestellt, da eben die Spiele drauf sind, und auch noch Garantie drauf ist.

apkduz9z3ks8wturq.jpg

Technische Daten:
Standby: bis zu 290.00 Std.
Sprechzeit: bis zu 3.00 Std.
Standard-Akku: Li-Ionen 750 mAh
Display-Auflösung: 176 x 220 Pixel
Art der Kamera: VGA
Videoaufnahme: ja
Details zu Kamera: Auflösung: 640 x 480 Pixel, Zoom: 4-fach digital
Details polyphone Klingeltöne: 24-stimmige polyphone Klingeltöne, MP3-Klingeltöne
Java-fähig
interne Speicherkapazität: 5.5 MB
WAP 2.0/XHTML
GPRS
Telefonbucheinträge: 1000
Vibrationsalarm
Wecker/Alarmfunktion
Kalender/Organizer
Outlook-Synchronisation
Taschenrechner
USB-Unterstützung
Bluetooth

lg
Syra

Vergessen:
Die Rechnung, für die Garantie gibts natürlich auch dazu. Das Handy ist jetzt 5 Monate alt.

lg
Syra

Hi
Beim Preis kann man nichts machen? Ich müsste es nähmlich entsperren lassen.

Vielleicht ginge da ja was . lg sandy

Ich schließe mich gleich diesem Beitrag an:

Ichhätte auch ein Motorola K1 zu verkaufen- von T-Mobile in silber.

Bei Interesse bitte PN

entsperren kostet leider schon laaaang nimmer 10 euro...mittlerweile muss man dafür an die 40-50 euro hinlegen! :(

Hi Ash,

bei den ganzen Handygeschäften bei mir in der Umgebung kostet das entsperren zwischen 10 und 15 euro.
Bei dem Motorola hätt ichs gratis gekriegt beim kaufen - allerdings wollt ichs net machen lassen weil dann die garantie weg gewesen wäre.

handy ist mal bis 21.30 uhr reserviert.

lg
Syra

die hat ihren post glaub ich auf mnemosynes angebot bezogen ;) falls nicht kann sie mir gerne eine pn schreiben :)

lg
Syra

nachdem ich jetzt zum zweiten mal hier eingefahren bin (die leute melden sich einfach nicht mehr, oder erfinden ausreden bis zum geht nicht mehr) wurde das handy über ebay verkauft - thread kann gesperrt/gelöscht werden.

danke

lg
Syra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben