(v) möbel, haushalts- und tierzubehör, kleidung usw

bbvv4oigwp8jhvya1.jpg

Wenn noch da....

beide Labrador Retriverbücher das orange kugal da im hintergrund und die blaue wasserfrisbee

was würd denn das alles zam kosten?

hundespielzeug res.

rest wie tasche, hb´s bzw. leinenset (ausgen. schwarzes hb mit pfötchen), kleidung (ausser jeans, bikini, hellgrüne wickelweste und weisser pulli) und gläser suchen noch ein neues zuhause.

Hi,
was ist die kleinste bzw. größte Einstellung beim Halsband? (Stimmt der Preis von 5 Euro für Halsband und leine oder ist das nur das Halsband?)
lG

die größte is a bissal was über 40 cm - müsst zuhause nochmal nachmessen - wegen der kleinsten einstellung müsst ich auch nochmal messen....
5 euronen wär der gesamtpreis exkl. versand

Ok, meine Hündin hat einen Halsumfang von 42 cm ca. sollt also passen... wie breit ist das HB? (ich hoff ich habs nicht übersehen) und könnt ichs auch ev. abholen?
lG

Ok, meine Hündin hat einen Halsumfang von 42 cm ca. sollt also passen... wie breit ist das HB? (ich hoff ich habs nicht übersehen) und könnt ichs auch ev. abholen?
lG

hm also das band selbst ist ca. 41 cm (habs grad nachgemessen, dann kommt noch ca, 3,5 cm von der schnalle dazu müsste sich grad noch ausgehen. es ist ca. 2,5 cm breit.
glaub es wäre besser wenn du es deinem hund probierst, ich bin allerdings in wien zuhause (schick dir ne pn)

Oben