V: Mobilheim Römersee, Hunde erlaubt

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Ferienhaus/Mobilheim mit 25 m² Wohnfläche + Nebenflächen,
140 m2 Pachtgrund
VB Euro 16.500,--
Privatverkauf, kein Makler
sofort verfügbar
Zustand: sehr gepflegt: bisher Nichtraucherhaushalt und ohne Tiere

Das Mobilheim steht auf einem ca. 140 m2 großen, uneinsehbaren Pachtgrund (Eckparzelle), im Freizeitpark Römersee, nur ca. 100 Meter vom Naturbadesee Römersee entfernt, der aus drei Quellen gespeist wird.
In der Anlage befinden sich ein eigener Badeteich für Hunde, ein Fischteich, sowie Tennisplätze, Mini Golf-Anlage, Einkaufsmöglichkeit

Küchenbereich (inkl. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und diversen Küchengeräten)
Wohnbereich möbliert, Laminatboden
2 Schlafzimmer mit Einbauschränken
Bad mit WC, Dusche, Durchlauferhitzer, Kunststoffboden
kleiner Abstellraum

Heizung und Gasherd werden mit Propangas betrieben

+ überdachte Terrasse ca. 11m²

+ Gerätehütte aus Holz inklusive Gartengeräte

Garten: südwestseitig, Ganztags Sonne!

Parkplatz/Autostellplatz direkt vor dem Grundstück

Jährliche Pachtgebühr Euro 1.600,-- (bis April 2015 bereits bezahlt!)

Jährliche Gas- und Stromkosten: ca. Euro 400,--

An den Verpächter Freizeitpark Römersee GmbH ist eine einmalige Abgabegebühr in Höhe von 6.249,62 zu entrichten.

Da es sich um eine Freizeitimmobilie handelt, ist kein Energieausweis erforderlich.

Lage: Region Mattersburg, ca. 5 Autominuten vom Kurort Bad Sauerbrunn mit seinen vielfältigen Kur- und Erholungsmöglichkeiten, Konzerten und Veranstaltungen.

Verkehrsanbindung:
PKW: Auffahrt auf die S4. Fahrzeit ca. 45 Minuten nach Wien, ca. 25 Minuten nach Oberpullendorf, ca. 20 Minuten nach Eisenstadt.
Zugverbindungen von Bad Sauerbrunn nach Wiener Neustadt und Wien.

Abgabegrund: Meine Bekannte möchte aufgrund privater Veränderungen wieder mehr reisen.
Anfragen für Besichtigung: bitte vorerst an mich
19524957nh.jpg

19524958zr.jpg

19524959mx.jpg

19524960ex.jpg

19524961ob.jpg

19524962wj.jpg

19524984ed.jpg

19524964qd.jpg

19524965bu.jpg

19524966ws.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Sommer kommt bestimmt! Eine Investition, die sich lohnt, die auch mehrere Leute miteinander nutzen können und wo kann man so schön mit Hund baden gehen???

Ja, weil die PN Box dauernd überfüllt war. Igel und Vogelanfragen hab ich nur sporadisch gesehen, wenn ich eingeloggt war..... Jetzt geht nur mehr mail, da hab ich mehr Platz! ;)

Ich dachte, die sind schon lange abgeholt? :o:(

Ruf Dich an! :)

Ist ja letztlich egal, oder? Die Freizeitpark Römersee GmbH verlangt die Summe und wird darüber sicher Auskunft geben können. Fakt ist, dass sie es verlangen und ein Käufer/Interessent sich ja mit ihnen darüber unterhalten kann, warum, wieso, wofür. Genauso, wie sich ein Käufer/Interssent das Objekt anschauen wird, die Gegend anschauen wird etc.

Kaufpreis des Grundstückes ist es definitiv nicht.

Du, bitte sehr gerne! :) Ich versteh es auch nicht, hab aber nie was mit Pachtgründen zu tun gehabt.

Freizeitpark Römersee GmbH
7202 Bad Sauerbrunn

Büroöffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr von 08 bis 12 Uhr
Mittwoch kein Parteienverkehr

Tel.: (02625) 328 88-0
Fax: (02625) 328 88-17

E-Mail: info@roemersee.at
Web: www.roemersee.at

FN: 187253Y
UID: ATU 60783726

Ich hab einen sehr verlässlichen Hinweis bekommen, dass es bald wieder warm bzw. sogar u.U. heiß werden wird.....

21044866yl.jpg

...... daher SCHUBS !!!!! ;):D:D

Mich würde auch interessieren wofür die 6000 Euro zusätzlich - hat sich diesezüglich etwas getan?

Noch immer zu haben!

Jetzt fängt die Badesaison an! Eigenes kleines Grundstück zum sonnen, relaxen und baden mit Hund im nahen Teich! Ruhe, nur Hunde aus der Anlage,.... somit keine unerwünschten Begegnungen....

Besichtigungen immer Samstags gegen mittag möglich!

Anfragen und Terminvereinbarungen unter 0676 7404060!

@ Guggugs: hast Du gemailt? AW bekommen?
Ich hab nämlich 2 x gemailt und bisher null/nada/nix an AW!

So, die telefonische Auskunft war ausweichend, stotternd, aber wenig erhellend. Die Gebühr wird dzt. einmalig von jedem Käufer erhoben, für die Instandhaltung und das Angebot innerhalb der Anlage. Sie ist deshalb einmalig, weil man bisher hauptsächlich Langzeitpächter hat, zw. 20 und 30 Jahren.

Mir wurde versprochen, eine schriftliche Erklärung zu bekommen, ev. jährliche Betriebskosten zu überdenken, da die Gebühr als "Nutzungsentgeltvorauszahlung" tituliert ist. Auf wieviele Jahre ist noch ein Geheimnis. ;)

Oben