(V) Mobicool -elektrische Kühlbox

Doris1230

Medium Knochen
Hi,

verkaufe meine Mobicool Kühlbox, so gut wie neu

NP 60 Euro (bei Interspar, Rechnung vorhanden)
VP 25 Euro

Beschreibung: Mobicool Thermoelektrische Kühlbox X25 DC / ACDezentes Grau mit einem Schuss Farbe, perfekte Verarbeitung, Top - Technik: die X25 stellt selbst anspruchvollste Kunden zufrieden. Kühlleistung bis zu 20 °C unter Umgebungstemperatur dank zusätzlichem Lüfter und hochwertiger Isolierung. Aufklapp- und abnehmbarer Aggregatdeckel mit praktischer Griffmulde und einer automatischen Umschaltung für 12 / 230 V.Highlights DC / AC für Auto und Steckdose Stehhöhe für 2 l Flaschen 25 Liter Ausstattung: DC / AC für Auto und Steckdose Kabelfach im Deckel Stehhöhe für 2 - Liter - Flaschen Zusätzlicher Lüfter Technische Daten: Betriebsspannung: 230 V/ 12 V Leistung: DC: 37 W · AC: 36 W Kühlbereich: Max. 20 °C unter Umgebungstemperatur Volumen: 25 l Approbationen: CE · TÜV · E - Prüfung Abm.: (L x B x H) 390 x 280 x 420 mm Gewicht: 4,3 kg

Abzuholen in Wien23 oder Klagenfurt bzw am 10 oder 13.08 auf der Strecke Klagenfurt-Wien!

Hi,

das Teil funktioniert sogar sehr gut, war als Übergangslösung für kühle Getränke gedacht, bis die neue Küche kommt.....hätte mir nicht gedacht, dass das Teil so gut kühlt. Inzischen gibts nen Kühlschrank und die Box ist "arbeitslos" ;)

nachdem das Teil leider noch immer nicht abgeholt wurde....bis montag 3.9 später nachmittag wärs in wien zu haben...über den preis lässt sich reden ;)

Naja, versucht hätte ich es ja schon mal ;)

Wir hatten viel zu tun das WE, quasi einen Thujenurwald gerodet.....

Wenn Du zuhause bist, morgen gleich nach der Arbeit könnte ich schon vorbeifahren, das wäre so zwischen 16h und 17h allerspätestens?

Oben