[V] Mercedes-Benz S-Klasse 320 Limousine

Minu

Super Knochen
Hallo!

Leite etwas weiter:

Ich verkaufe meinen Mercedes-Benz S320 (Baujahr: 1999). Habe den Wagen im August 2011 gekauft. Der Wagen ist technisch in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Die Windschutzscheibe hat einen Steinschlag auf der Fahrerseite. Seit meinem Kauf im Jahr 2011 habe ich jährlich 2 Services (Frühjahr kleines Service, Herbst großes Service) machen lassen.


Seit meinem Kauf habe ich folgendes erneuern lassen:

- Kompressoren der Niveauregulierung (vorne und hinten beidseitig)

- Bremsscheiben und Bremsklötze

- Spurgelenke (vorne beidseitig)

- Elektronik (Kabelbaum komplett getauscht, etc.)

Der angegebene Verkaufspreis basiert auf VHB und ist kein Fixpreis.
Sollten sich noch Fragen zum Wagen ergeben, bitte einfach melden!


**ACHTUNG: Privatverkauf - daher keine Garantie und/oder Gewährleistung**

LINK:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...09670?islogout=true&logoff.y=10&adId=54409670
 
wenn ein auto nach einem halben jahr noch immer nicht verkauft ist, dann sollte man evt. den preis überdenken :eek:;)

Jein......so große Autos verkaufen sich schwer, weil die Zahl der möglichen Käufer einfach gering ist.
Wobei in dem Fall die km-Leistung auch recht hoch ist....Völlig unglaubwürdig ist aber bitte die Geschichte mit 2 x Service pro Jahr!
Wer eine Ahnung hat wie viel das kostet bei so einem Auto der glaubt das nie und nimmer:rolleyes:

Edit: es sei denn, es wurde extrem viel gefahren und die Rechnungen dazu liegen vor. :)
 
wenn ein auto nach einem halben jahr noch immer nicht verkauft ist, dann sollte man evt. den preis überdenken :eek:;)

Jein......so große Autos verkaufen sich schwer, weil die Zahl der möglichen Käufer einfach gering ist.
Wobei in dem Fall die km-Leistung auch recht hoch ist....Völlig unglaubwürdig ist aber bitte die Geschichte mit 2 x Service pro Jahr!
Wer eine Ahnung hat wie viel das kostet bei so einem Auto der glaubt das nie und nimmer:rolleyes:

Edit: es sei denn, es wurde extrem viel gefahren und die Rechnungen dazu liegen vor. :)

Liebe/r keinen und Liebe/r Cato!

Bitte nur bei Interesse kommentieren bzw. PN/Mail an mich oder direkt an den angegebenen Verkäufer (über willhaben.at).
Nur der Eigentümer/Verkäufer weiß über solche Daten und Informationen bescheid - Rechnungen sind vorhanden und Lügen werden weder hier noch auf willhaben.at verbreitet. Darauf gebe ich mein Wort!

Edit: Der Preis wurde mehr als auf die Hälfte gesenkt - allerdings ist er sowieso auf VHB.

LG. Minu & Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben