(v) Markentaschen: George, Gina & Lucy, Fossil, Bree,...

Diva

Profi Knochen
Ich verkaufe ein paar meiner Handtaschen, damit Platz (und Geld :D) für neue geschaffen wird:

1. George, Gina & Lucy "Rosy Rocket" aus der limitierten Sonderkollektion "Military Glitter", nicht mehr im Handel zu bekommen, Farbe radar brown - wie neu, max. 2 mal getragen, kann auch keinerlei Gebrauchsspuren entdecken) - leider ist sie mir etwas zu klein. :-)
Lieferumfang: Tasche, Schultergurt, Dustbag

Preis: VB Euro 140,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs (Neupreis waren weit über 200,--)

********** verkauft *************

2. Dann habe ich noch eine wunderschöne George, Gina & Lucy "little sushi" in sportsnylon (etwas weicher und schöner als das normale Nylon),
Farbe: schwarz-grau, wie neu - wenig gebraucht, super Zustand - genaue Farbbezeichnung weiß ich leider nicht.

Preis: VB 85,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs

3. Weiters sucht meine George, Gina & Lucy Leder-6ix ein neues Zuhause (gibts auch nicht mehr im Handel) - ganz wenig getragen, dementsprechend ist der Zustand auch top, einzig auf der Rückseite hat sie eine kleine Stelle, wo die Naht ca. 1 - 2 cm aufgeht - kann aber ganz leicht behoben werden und es kann auch nichts rausfallen, da das Innenfutter nicht beschädigt ist. ;) Ich habe sie auch schon so gekauft, wollte es nur nicht unerwähnt lassen. Leider ist sie mir doch etwas zu klein, da ich immer den halben Haushalt mitschleppe... :D

Preis: VB 285,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs (Neupreis waren ca. 470,--)

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts:

4. BREE Rucksack Sleeve 2 in der Farbe "peanut"

Eine für alle, alle für eine.
Manche brauchen eine fürs Büro, manche für die Freizeit oder für den familiären Alltag. Die Sleeve Bag ist die perfekte Begleitung für alle Lebenslagen. Modisch-sportiv in der äußeren Erscheinung, überraschen die Taschen mit funktionellen inneren Werten. Ein Gummiband in Kontrastfarbe verbindet Fächer und Features. Austauschbare Zipper und Anhänger aus dem gleichen Material und in vielen Farben geben jeder Tasche eine individuelle Note. Alle Modelle sind aus feinstem, fassdurchgefärbtem, genarbtem Rindleder gefertigt.
Größe: 25 x 30 x 10 cm
2 Steckfächer
Material: genarbtes Rindleder
2 Handyfächer
Handgriff
2 Reißverschlussfächer
Verstellbarer Schulterriemen
Stiftfächer
Reißverschluss
Karabiner mit abnehmbarer Schlüsselschlange
Vorfach
Einkaufsshopper
RV-Fach auf dem Rücken
2 äußere Steckfächer

Der Rucksack ist wenig getragen worden, seitlich oben hat er eine kleine (ca. 1 cm²) dunkle Verfärbung vom Reißverschluß, sonst in super Zustand.

Neupreis waren Euro 249,-- - VB Euro 89,-- inkl. Versand

5. Revolverbag Leder von Anna Belle Bags in der Farbe "cognac"

Revolverbag Umhängetasche weiches Leder in der Farbe cognac -
wunderschöne Tasche, Sonderanfertigung der Firma Anna-Belle-Bags nach deren Revolverbag Modell "Louis", allerdings größer Breite ca. 30 cm, Höhe ca. 25 cm an der höchsten Stelle.
Die Tasche ist aus einem wunderschönen, weichen Leder in der Farbe cognac; es gibt ein großes Hauptfach mit Reissverschluss, ein Innenfach mit Reissverschluss, ein aufgesetztes Außenfach mit Druckknopf sowie verschiedene Träger für unterschiedliche Tragemöglichkeiten - als "Holster" mit 2 kurzen Riemen, als Schultertasche mit einem kurzen Riemen sowie als Umhängetasche mit einem langen Riemen. Die Riemen kann man mittels Druckknöpfen befestigen. Am besten auf der homepage (http://www.anna-belle-bags.de) nachschaun, da sieht man dann die Tragemöglichkeiten.
Ich habe mir die Tasche maßanfertigen lassen, leider wurde sie nicht meinen Maßen entsprechend, sondern zu klein gefertigt - Preis waren ca. Euro 300,--. Ich habe nur einmal versucht, meinen ganzen Kram reinzupacken, ansonsten ist die Tasche NEU und ungetragen.

VB Euro 89,-- inkl. Versand

6. Fossil Decker Commuter Ledertasche ---------- VERKAUFT! :)

Ausstattung:
großes Hauptfach, passend für A4-Formate, schließt mit Reißverschluss
Handyfach, Reißverschlussfach, Schlüsselhalter und Stiftschlaufen innen
2 aufgesetzte Fronttaschen, schließen mit Magnetverschluss
Reißverschlussfach auf der Front
Einsteckfach im Kartenformat auf der Rückseite
verstellbarer Schultergurt (Länge: 87-163 cm)
Maße: 34 x 30 x 7 cm (BxHxT)
Gewicht: 920 g
Material: natürlich genarbtes Vollrindleder mit kariertem Baumwollinnenfutter
Ich habe die Tasche wenig benutzt, da sie mir - wieder mal ;) - zu klein ist...

Neupreis waren Euro 149,-- - VB 99,-- inkl. Versand

Ihr könnt mir auch gerne faire Preisvorschläge machen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich noch eine nagelneue George, Gina & Lucy "Missy Missile" aus der limitierten und nicht mehr im Handel zu bekommenden Military Glitter Kollektion - das gleiche Modell wie die Rosy Rocket, nur größer und schwarz:

Neupreis waren ca. 270,-- - VB 160,-- inkl. Versand :)

Ihr könnte mir für alle Taschen auch gerne faire Preisvorschläge machen! :);)

Neue Preise :):

2. little sushi: jetzt 75,-- inkl. Versand

3. 6ix Leder: jetzt 270,-- inkl. Versand

4. Bree-Rucksack Leder: jetzt 70,-- inkl. Versand

5. Revolverbag Leder: jetzt 70,-- inkl. Versand

7. Missy Missile: jetzt 150,-- inkl. Versand

Oben