v: Markenbekleidung Herren und Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt- das ist nicht für mich - sonder für meinen Kol.. er hat mich darum gebeten - und somit mach ich das auch :D
Die Marken sind alle Original und kein Nachbau.

4 Stk. Herrenhemden - ist Handarbeit- Slim Size ( an den Körper angepasst) geschnitten- das schwarze wurde 3x getragen- der Rest ist eigentlich neu. Neupreis war 69,00 Designer ist ein Österreicher und heisst Garald Pahr -
Die Hemden haben die Grösse 38 - 39 können natürlich auch gerne probiert werden.
Pro Hemd Euro 7,00 für alle 4 Stk. Euro 20,00
11gtvk2.jpg

Ein graues Hemd der Marke Armani- komplett neuwertig Gr. 40
euro 8,50
opz69h.jpg

ein schwarzes Hemd der Marke Hugo Boss- getragen - aber in einen guten Zustand- Gr. 40 Euro 4,00
2hmhbvc.jpg

ein Hemd der Marke Hugo Boss- hellblau Gr. 39 Eigentlich in einen wirklich guten Zustand- Neuwertig Euro 7,50
mj5o0.jpg

Hemd rosa der Marke Hugo boss Gr. 41 wirklich guter Zustand- neuwertig
Euro 7,50
acg2g2.jpg

Schuhe der Marke Dolce und Gabbana - Echtleder getragen - aber in super Zustand- Gr. 43 Euro 8,00
2db15s0.jpg

stylische Stiefeln der Marke Diesel Echtleder- komplett neu- die wurden einmal getragen- Gr. 43 Euro 12,00
2ebu52q.jpg

schuhe weiss- zum binden- dünner Absatz- wurden 3x getragen- Gr. 38 Euro 3,00
t70qax.jpg

Schuhe silber- vielleicht 2x getragen- Gr. 39 Euro 4,00
140aukz.jpg

Stiefeln oder boots - Echtleder- getragen aber super Zustand- wirklich top Gr. 37 Euro 9,00
o6imfp.jpg

Wenn jemand an mehr interessiert ist, kann mann ganz sicher einen pauschalen Preis machen.

lg
Petra

Kann geschlossen werden- bis auf 2 Damenschuhe alles verkauft und die gehen direkt in den Bubastis Thread.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben