[V] Mano Hundegitter für Peugeot 206 SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- ich geh später in die Tiefgarage nachmessen *gübelundstudier*

Gewindeschrauben heißt....das Auto muss angebohrt werden..? wie tief geht die Bohrung? Wie schaut das oben an der Decke aus? Ich fahre ein Firmenauto...meinen Chef trifft wahrscheinlich der Schlag wenn das Auto wie ein Nudelsieb ausschaut :D

Preisvorstellung?

- ich geh später in die Tiefgarage nachmessen *gübelundstudier*

Gewindeschrauben heißt....das Auto muss angebohrt werden..? wie tief geht die Bohrung? Wie schaut das oben an der Decke aus? Ich fahre ein Firmenauto...meinen Chef trifft wahrscheinlich der Schlag wenn das Auto wie ein Nudelsieb ausschaut :D

Preisvorstellung?

ich schick dir ne pn!

Danke dir! Es passt nicht, bzw. ist mir das zu schmal für 2 Schäferrüden. Aber ich bin heute in Salzburg fündig geworden - endlich :)

bist auch manches Mal in der Gegend um Vösendorf unterwegs? Damit ich es mir mal anschauen könnte.

ich schon aber die gitter stehen jetzt fix im keller.... :-( hab schon mein neues auto bekommen!!! müsstest also wenn, dann hier im 19ten guggen kommen!

p.s. ich hab dich nicht vergessen aber das hintere gitter steht im keller und davor die sonnerreifen vom neuen auto und das "innenleben vom neuen.... muss erst keller zamräumen, dass ich es gscheit abmessen kann!!!!! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben