(v) Liebherr Gefrierschrank mit 6 Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atina

Super Knochen
Da ich meinen Hund nicht mehr barfe, brauche ich das Ding nicht mehr.
Ist aber noch in Betrieb und noch ziemlich voll :o

Habe mir VB € 150 vorgestellt.

Größe: 130x60x60 in weiß mit 6 Laden und ganz oben ist so ein flaches Fach wo man Kühlakkus (?) reingeben kann.

Leider ist er außen nicht mehr so toll anzusehen, steht im Abstellraum und wurde wie ein Stiefkind behandelt :o:o:o

4278048.jpg

4278049.jpg

4278053.jpg

4278057.jpg

edit: Selbstabholung aus Wien 11
und er ist nicht so schmutzig, dass sind Schatten vom Licht ;)

Gefrierschrank passt in das vorgesehene Platzerl leider nicht rein --- wäre also noch immer zu haben! und er ist bitte ohne inhalt zu vergeben.

Was ist deine Schmerzgrenze beim Preis :o weil ich suche ja eine/n günstige/n Schrank oder Truhe :)

was wäre deine??? :)
manuela, ich muss jetzt zu einer sitzung ... ich melde mich dann bei dir!

pscht: nelli bzw. falcolina hat vor einer stunde schon einen rottweiler angebunden an einem baum gefunden :eek: mit beisskorb und kettenhalsband auf zug gestellt :eek:
hat aber eine neue hundemarke oben (also ich hoffe er ist nur ausgebüchst und ein fremder hat ihn dort angebunden), polizei und vet ist verständigt.
wennst das wauzi dazu nimmst, dann schenk ich dir das ding :p:)

was wäre deine??? :)
manuela, ich muss jetzt zu einer sitzung ... ich melde mich dann bei dir!

O.K. ;)

pscht: nelli bzw. falcolina hat vor einer stunde schon einen rottweiler angebunden an einem baum gefunden :eek: mit beisskorb und kettenhalsband auf zug gestellt :eek:
hat aber eine neue hundemarke oben (also ich hoffe er ist nur ausgebüchst und ein fremder hat ihn dort angebunden), polizei und vet ist verständigt.
wennst das wauzi dazu nimmst, dann schenk ich dir das ding :p:)

Deikoon mag doch keine anderen Hunde :o

Ah sorry Ich hab nicht gewusst iwe jetzt was jetzt, wollte dir ihn natürlich nicht streitig machen:D Sorry.
LG

Ah sorry Ich hab nicht gewusst iwe jetzt was jetzt, wollte dir ihn natürlich nicht streitig machen:D Sorry.
LG

ich hab mir auch keine Sorgen gemacht, wollt dir ja nur deine Frage beantworten :D

@sinapauls

also wirklich "Liebhabergefrierschrank" :D:D

ähmmm, warum gibt es den thread "thread kann geschlossen werden" nicht mehr???
was habe ich versäumt???

ich versuchs halt hier :)

kann bitte geschlossen werden, da verkauft :) Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben