(V) Ledermaulkorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo Leute,

ich verkaufe einen Ledermaulkorb Größe 8 (meiner Kati ist er zu groß), nur einmal aufprobiert also Nagelneu. Neupreis war € 20, ich würde ihn um € 15 inkl. Versand hergeben.

Symbolfoto
 
Ich würde genau so einen brauchen, aber ich fürchte, wenn er Deiner Kati zu groß ist, passt er meinen auch nicht?
 
Ich würde genau so einen brauchen, aber ich fürchte, wenn er Deiner Kati zu groß ist, passt er meinen auch nicht?

Schwer zu sagen, der DSH-Hündin meiner Freundin ist er auch eine spur zu groß die hat ungefähr die gleich große Schnauze wie kati! Wenn du magst kann ich ihn gern abmessen!?
 
Wie groß is deine Kathi ca. ? :o

ich nehm stark an viiel größer als meine und vorallem wenn er ihr schon zu groß ist :o
 
Das kommt auf die kopflänge an und auf den Schnauzenumfang, Kati is er zu lang! Wenn du magst kannst ja mal dein Mädel abmessen - von zwischen den ohren (am hintern ende der ohrlis) bis zur schnauze, dann kann ich ja auch mal nachmessen. :)

Edit: Hab das grad gefunden zur Größe: Größe 8 (27 cm / 26 cm): Dobermann, Setter
 
Wie groß is deine Kathi ca. ? :o

ich nehm stark an viiel größer als meine und vorallem wenn er ihr schon zu groß ist :o

hast du meine hunde schon gesehen, piero ja oder?
der trägt grösse 9 und momo grösse 8 oder 9, bei beiden mach ich allerdings um den kopf noch zusatzlöcher rein
 
Hab grad meine Hündin abgemesse, von zwischen den Ohren bis zur Spitze... das wären 26cm, glaubst du passt der dann und hat sie dann auch noch bissi spielraum?
Und wäre eine Anprobe möglich?
 
Also hab sie abgemessen komm auf ca. 22cm :o

Dann passt er net, is zu lang

Hab grad meine Hündin abgemesse, von zwischen den Ohren bis zur Spitze... das wären 26cm, glaubst du passt der dann und hat sie dann auch noch bissi spielraum?
Und wäre eine Anprobe möglich?

Hört sich gut an, dürfte passen. Anprobe wär grundsätzlich möglich aber ich bin in Graz daheim.
 
Dann werd ich wohl einen Ausflug nach Graz mit meinem Wuffi machen :p
Du kennst sicher auch nette Plätze wo man mit dem Hund spazieren gehen kann, oder?
Wie schauts bei dir nächstes Wochenende aus?
 
Dann werd ich wohl einen Ausflug nach Graz mit meinem Wuffi machen :p
Du kennst sicher auch nette Plätze wo man mit dem Hund spazieren gehen kann, oder?
Wie schauts bei dir nächstes Wochenende aus?

Schreib mir mal pn wann genau du kömmen magst. Zahlt sich das aus wegen dem Mauli ich mein da kommst mit den Spritkosten ja weit über den Preis von einem neuen :confused::confused: nicht das ich meinen nicht loswerden will :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben