(V) Lederleinen

Jarosh

Super Knochen
Von einer Geschäftsauflösung hätte ich etliche kurze, dünne Lederleinen zu verkaufen - exclusive Handschlaufe ca. 80cm lang und ca. 1cm breit. Teilweise sind auch gleich die passenden Halsbänder dabei.

Die Leinen gibt es in den Farben rot, braun, grün, gelb, beige und weiß. Die Halsbänder dazu sind tw. ganz einfach und schmucklos oder auch mit "Nieten", Marienkäfern, Kühen oder Hunden verziert.

Die Preisschilder sind noch dran - sie sind die ganze Zeit nur im Laden gehangen.

Bei Interesse kann ich auch gerne Einzelfotos machen.

LG, Marie

camiro007fc1.jpg

könntest du mir den unterschied beige und braun fotografieren?
und wieviel kostet denn eine?

danke

könntest du mir den unterschied beige und braun fotografieren? und wieviel kostet denn eine?

Mein Fotoapparat taugt leider nichts, bei Nahaufnahmen verschwimmt das Bild sofort. Ich werd versuchen, mir eine andere Kamera auszuborgen. Und durch den Blitz glänzt das alles natürlich wieder.. ich fürchte, ich bin ne fotografisch-technische Niete.. :o

Die beige Leine hat so eine Art Schlangenmuster, auf dem einen Bild vom Halsband kann man´s zumindest erahnen - sie ist übrigens rund.

Was den Preis betrifft - keine Ahnung was man da verlangen kann, die Leinen sind aus dem Jahre Schnee und noch in Schilling zwischen 200 und 300öS angeschrieben.

leinen001rl6.jpg

Hier schauen die Leinen heller aus, als sie tatsächlich sind:

leinen004ho8.jpg

leinen009ak6.jpg

dürfte ich bitte von den grünen udn den braunen einzelfotos sehen?

Mit Blitz war´s überhaupt nicht möglich, die Leinen zu fotografieren. Hier sind jetzt natürlich die Farben verfälscht.. mammamia.. :confused:

Also die ganze Linke stimmt soweit, das ist eine knallig Grasgrüne, auch rund übrigens. Die daneben ist eine ganz dunkle, auch auf Schlangenhaut gemacht. Die dritte ist auch grasgrün, aber nicht so knallig, eher gedeckt. Und die ganz rechte, das geht so ein bissl ins Türkise.

leinen048xe4.jpg

ich würde das weiße set nehmen. bin nicht so gut im preise sagen. wieviel willst du denn plus versand haben ??

Hallo !!!

Wenn Du günstige Leinen oder HB dabei hast, dann würd ich diese gerne für ein spanisches Tierheim kaufen.
Könntest Du mir bitte per PN die Preise schicken ??

lg Nunu

Oben